Wobei AngreiferID halt der ist der angreift und FeindID der Angegriffene ist, logisch. Dabei kann FeindID auch man selbst sein.
AttackType kann hierbei Melee Attack, Weapon Attack, Skill Attack sein.
Und idR wird der geleistete Damage der dann vom Client angezeigt wird auch mit übertragen.
Wenn ich mich irre dürft ihr gern berichtigen. Ansonsten variiert es halt von Spiel zu Spiel recht stark, also der Aufbau des Packets.
Wobei AngreiferID halt der ist der angreift und FeindID der Angegriffene ist, logisch. Dabei kann FeindID auch man selbst sein.
Und idR wird der geleistete Damage der dann vom Client angezeigt wird auch mit übertragen.
Wenn ich mich irre dürft ihr gern berichtigen. Ansonsten variiert es halt von Spiel zu Spiel recht stark, also der Aufbau des Packets.
Es kommt aufs Spiel an aber Damage wird meistens nicht gesendet da der Damage vom Server berechnet wird.
nebenfrage : wann weiss man, wann ein packet verschlüsselt und unverschlüsselt ist . es werden doch eh immer nur hex zahlen angezeigt oder irre ich mich da?
Packets analysieren bei sa:mp 08/09/2010 - General Coding - 7 Replies also, ich hab mal ein wenig über das sniffen und analysieren gelesen und wollte das mal praktisch anweden bei sa:mp(dem multiplayer von gta:sa)
soweit so gut, es werden leider sehr viele packete versand und deswegen war es, für mich zumindest, relativ schwer das richtige packet, nämlich eins das ein einfaches a im chat versendet ausfindig zu machen und das ergebnis war dann folgendes was auch stimmen müsste
31 14 E6 A4 39 19 28 C2 61 16 71 //a im chat #1
31 74 E6 24 39 19 28 C2 61 16 71...
Attack / Skill Packet 08/08/2009 - Ragnarok Online - 1 Replies I wanna know how I can get the attack skill packet of a Skill.
Can anyone post a tut or brief explanation
Arigato.
packet attack hack finnaly done:D 03/09/2009 - Archlord - 25 Replies finnaly its done, after a long time work and changes the packet hack for multiattack hacking is done, no cooldown on the skils, and casting 3 spells at oness
commands
/attackone
/attackof
/packets
report any bugs here or normal qeustions
Magic attack packet 08/02/2008 - Conquer Online 2 - 2 Replies Ok so me and my bro have been programming a private server for some time now and we've hit a rather anoying problem...
so if anyone knows what the info in the magic attack packet that the client sends to the server means please share the info... =/ we just cant seem to work it out.