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attack packet analysieren
Discussion on attack packet analysieren within the General Coding forum part of the Coders Den category.
12/20/2009, 15:22
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#16
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elite*gold: 20
Join Date: Mar 2008
Posts: 1,455
Received Thanks: 140
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Originally Posted by Disconnect
Du musst die natürlich wieder verschlüsseln.
btw, wenn es um Metin2 geht, dann kann ich dir helfen.
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ganz zufällig ja o.o
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12/20/2009, 15:39
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#17
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elite*gold: 115
Join Date: Oct 2007
Posts: 9,390
Received Thanks: 12,345
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Ah, wunderbar.
Wenn ich mich recht erinnere, dann sind die Attack-Packets und die Move-Packets beinahe identisch, es ist nur ein Byte oder so anders (ich meine damit Client->Server).
Die Funktion zum Verschlüsseln der Packets befindet sich unmittelbar vor dem ws2_32.send-Call. Vor dem Verschlüsseln wird noch ein Byte hinten dazugefügt. Außerdem wird der Verschlüsselungskey vom Client und nicht vom Server festgelegt, was es einfacher macht, einen Clientless Metin2-Bot zu machen.
Falls du genaueres wissen willst, dann frag mich einfach.
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12/20/2009, 17:06
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#18
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elite*gold: 20
Join Date: Mar 2008
Posts: 1,455
Received Thanks: 140
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Quote:
Originally Posted by Disconnect
Ah, wunderbar.
Wenn ich mich recht erinnere, dann sind die Attack-Packets und die Move-Packets beinahe identisch, es ist nur ein Byte oder so anders (ich meine damit Client->Server).
Die Funktion zum Verschlüsseln der Packets befindet sich unmittelbar vor dem ws2_32.send-Call. Vor dem Verschlüsseln wird noch ein Byte hinten dazugefügt. Außerdem wird der Verschlüsselungskey vom Client und nicht vom Server festgelegt, was es einfacher macht, einen Clientless Metin2-Bot zu machen.
Falls du genaueres wissen willst, dann frag mich einfach.
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wow danke für die informationen . ich setze mich dann mal dran  . ich kann doch einfach den call jumpen und dann halt selbst das byte hinten anfügen oder?
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12/20/2009, 17:22
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#19
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elite*gold: 115
Join Date: Oct 2007
Posts: 9,390
Received Thanks: 12,345
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Ich weiß nicht, was genau du meinst.
Dieses Byte wird hinter jedes Packet automatisch vom Client drangeschoben.
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12/20/2009, 18:15
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#20
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elite*gold: 55
Join Date: Mar 2006
Posts: 4,582
Received Thanks: 1,539
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Hast aber noch nicht raus gefunden was die "Ping" Packets machen oda?
Also ist das Clientless noch nutzlos
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12/21/2009, 15:15
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#21
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elite*gold: 20
Join Date: Mar 2008
Posts: 1,455
Received Thanks: 140
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noch eine frage  , gehört vllt nicht in diesen bereich : gibt es bestimmte techniken um z.b. ein attackpacket zu analysieren . besitze nur magere reverse engineering kenntnisse
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12/21/2009, 15:21
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#22
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elite*gold: 42
Join Date: Jun 2008
Posts: 5,425
Received Thanks: 1,888
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Genauso wie jedes andere packet 
Mehrmals den gleichen gegner angreifen, dann einen anderen. Schauen was gleich bleibt, schauen was sich ändert.
Bytes zählen, in hex umrechnen. Dann solltest du in der regel schonmal wissen welche bytes für die size da sind ;D
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12/21/2009, 15:35
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#23
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elite*gold: 20
Join Date: Mar 2008
Posts: 1,455
Received Thanks: 140
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Quote:
Originally Posted by MoepMeep
Genauso wie jedes andere packet 
Mehrmals den gleichen gegner angreifen, dann einen anderen. Schauen was gleich bleibt, schauen was sich ändert.
Bytes zählen, in hex umrechnen. Dann solltest du in der regel schonmal wissen welche bytes für die size da sind ;D
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dann probiere ich das mal danke
habs fett gemacht hab langeweile XD
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31 14 E6 A4 39 19 28 C2 61 16 71 //a im chat #1
31 74 E6 24 39 19 28 C2 61 16 71...
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