Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > General Coding
You last visited: Today at 19:18

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Wordpress Weiterleitung

Discussion on Wordpress Weiterleitung within the General Coding forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 525
The Black Market: 176/0/0
Received Thanks: 89
Wordpress Weiterleitung

Hallo,
ich bin am Verzweifeln.
Kennt jemand eine Mögichkeit eine Weiterleitung mit WordPress zu Erstellen?

Problem ist das der letzte Parameter der URL sich immer ändert und ich daher nicht direkt sagen kann: Von auf .

Also was ich genau brauche hier:
Weiterleitung von:
PARAMETER

Zu zum Beispiel:

Es gibt unzählige Weiterleitungsplugins aber ich habe keines gefunden bei dem man angeben kann "Leite alle URLs die mit *** anfangen weiter auf ***.

Danke schon mal für eure Hilfe.
werbebanner is offline  
Old 02/06/2016, 12:51   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 85
Passt das in dein Vorhaben?

Ammonit is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Website Weiterleitung
07/28/2014 - Web Development - 4 Replies
Da ich ein ziemlicher Noob bin mit Websites & Co hoffe ich, dass ihr mir weiterhelfen könnt. Und zwar möchte ich, dass man beim Aufruf von der Homepage (www.123.de bzw. 123.de) auf eine andere IP weitergeleitet wird (z.B. 456.de). Das hab ich momentan mit einem A-Record geschafft. Allerdings möchte ich auch den Webspace meiner 123.de-Domain nutzen. Also soll man bei bestimmten Subdomains wie 123.de/cloud/ oder img.123.de auf den originalen Webspace verwiesen werden, nur wird man momentan auf...
Bild weiterleitung
08/12/2013 - Main - 3 Replies
Hallo, Ich möchte auf meinem Pet verkaufs therad grafiken einfügen alle haben funktioniert auser das wo weiterleiten soll. Das ist das bild: https://dl.dropboxusercontent.com/u/66484808/epvpp ets3.jpg Wenn man auf das draufdrückt soll man dahin No permission Mein Blackmarket geleitet werden.
E-Mail Weiterleitung
02/09/2013 - Technical Support - 7 Replies
Guten Tag liebe elitepvpers Community, ich möchte mir demnächst eine eigene Domain zulegen (.de). Der Anbieter steht noch nicht fest, doch es wird entweder Nitrado oder 1&1. Ich möchte sie mir hauptsächlich für E-Mail Adressen kaufen, deswegen meine Frage, ist es möglich z.B. eine Web.de Freemail Adresse über eine/mehrere andere Domains laufen zu lassen? Sprich so: <vorher 1>@<domain>.de und <vorher 2>@<domain>.de gehen beide zu <vorher>@web.de Ist es also möglich mehrere Mail-Adressen...
Bild mit weiterleitung wie???
06/25/2010 - General Coding - 3 Replies
Hallo , ich habe eine Frage , unzwar wie macht man ein Code mit einen Bild also wenn man das bild anklickt , leitet es zur einer seite weiter.So welche Bilder die wenn man die anklickt die zur einer seite weiterleiten habe ich an manchen user gesehn. deswegen wollt ich es mal wissen wie ich auch so was in meine Signatur kriege. Danke,,,
php / html weiterleitung
02/04/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
hey leute weiss einer wie amn eine php oder html weiter leitung macht aber das man icht sieht auf welche seite man weiter geleitet wird z.b ich gehe auf metin2.tk und er leitet weiter auf Google aber das oben als link noch steht metin2.tk normale php weiterleitung kann ich bitte um hilfe LG

All times are GMT +1. The time now is 19:19.