Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > Web Development
You last visited: Today at 05:42

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Website Weiterleitung

Discussion on Website Weiterleitung within the Web Development forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

Ares's Avatar

elite*gold: 1640
The Black Market: 141/0/0
Received Thanks: 9,335
Website Weiterleitung

Da ich ein ziemlicher Noob bin mit Websites & Co hoffe ich, dass ihr mir weiterhelfen könnt.
Und zwar möchte ich, dass man beim Aufruf von der Homepage (www.123.de bzw. 123.de) auf eine andere IP weitergeleitet wird (z.B. 456.de). Das hab ich momentan mit einem A-Record geschafft. Allerdings möchte ich auch den Webspace meiner 123.de-Domain nutzen. Also soll man bei bestimmten Subdomains wie 123.de/cloud/ oder img.123.de auf den originalen Webspace verwiesen werden, nur wird man momentan auf die 456.de-Domain weitergeleitet, die dann einen 404 Fehler bringt.
Wie kann ich das am besten lösen? Mit htaccess? Wenn ja, wie? ;o
Ares is offline  
Old 07/28/2014, 00:01   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 32
Erstelle auf allen Subdomains in allen Verzeichnissen die weitergeleitet werden sollen eine index.php Datei und schreibe in diese:
PHP Code:
<?php
header
("Location: http:\\456.de");
?>

Dieser Codeabschnitt führt zu einer Weiterleitung auf eine andere Webseite.
Wenn du eine Datei in einen anderen Verzeichnis aufrufst, wird du, da dies ja nicht ausgeführt wird, nicht auf eine andere Website weitergeleitet.

Tadaa
flogi333 is offline  
Old 07/28/2014, 09:33   #3

elite*gold: 22
Received Thanks: 332
einfach die dns subdomain einträge setzen....
VisionEP1 is offline  
Old 07/28/2014, 11:26   #4

Ares's Avatar

elite*gold: 1640
The Black Market: 141/0/0
Received Thanks: 9,335
Kenne die IP meines Webspaces aber nicht.
Ares is offline  
Old 07/28/2014, 11:49   #5

elite*gold: 22
Received Thanks: 332
Pingen/Hoster fragen/Alten DNS Eintrag checken/
VisionEP1 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[S] PayPal Weiterleitung [B] 20 €
04/06/2014 - elite*gold Trading - 7 Replies
Habe folgendes Problem.Ich muss eine PayPal Zahlung durchführen,jedoch kann ich das Geld nicht an den Empfänger versenden.Da steht nämlich,dass die Zahlung nicht durchgeführt werden kann.Dann habe ich mal random bei einer anderen email geguckt,bei der würde es funzen. So falls ich euch das Geld senden kann, und ihr es zum Empfänger senden könnt biete ich 20€.Also ich sende das an dich, und du an den "richtigen" Empfänger.Bitte nur wenigsten halbwegs trusted leute :) MfG
Weiterleitung von Website
10/24/2013 - Web Development - 34 Replies
Moin Leute, ich habe einen Webspace zur verfügung und möchte eine Website erstellen, die auf eine andere weiterleitet, ohne dass dies aus dem Quellcode zu sehen ist. Ich habe an vorkenntnissen nur ganz grundlegendes Html. Ist soetwas möglich? Kann man einen Befehl von außerhalb der website laden und ausführen lassen? Mfg
E-Mail Weiterleitung
02/09/2013 - Technical Support - 7 Replies
Guten Tag liebe elitepvpers Community, ich möchte mir demnächst eine eigene Domain zulegen (.de). Der Anbieter steht noch nicht fest, doch es wird entweder Nitrado oder 1&1. Ich möchte sie mir hauptsächlich für E-Mail Adressen kaufen, deswegen meine Frage, ist es möglich z.B. eine Web.de Freemail Adresse über eine/mehrere andere Domains laufen zu lassen? Sprich so: <vorher 1>@<domain>.de und <vorher 2>@<domain>.de gehen beide zu <vorher>@web.de Ist es also möglich mehrere Mail-Adressen...
Bild mit weiterleitung wie???
06/25/2010 - General Coding - 3 Replies
Hallo , ich habe eine Frage , unzwar wie macht man ein Code mit einen Bild also wenn man das bild anklickt , leitet es zur einer seite weiter.So welche Bilder die wenn man die anklickt die zur einer seite weiterleiten habe ich an manchen user gesehn. deswegen wollt ich es mal wissen wie ich auch so was in meine Signatur kriege. Danke,,,
PHP weiterleitung nach if
03/01/2010 - Web Development - 2 Replies
also ich wollte eine weiterleitung machen aber ich bekomme es einfach nicht hin ;) foreach ($portlist as $port){ $online = @fsockopen($ip, $port, $errno, $errstr, 1); if (!$online) { hier die weiterleitung } else {

All times are GMT +1. The time now is 05:43.