Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > General Coding
You last visited: Today at 11:31

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

vServer Frage

Discussion on vServer Frage within the General Coding forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 5
vServer Frage

Kleine Frage ...

Wie errichtet man auf einen vServer eine MySQL Datenbank mit phpmyAdmin , einen Webspace und eine Domain ?

Sollte ja alles auf dem vServer funktionieren
eskimo123456 is offline  
Old 11/28/2015, 23:43   #2

False's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 243/0/0
Received Thanks: 2,436
Quote:
Originally Posted by eskimo123456 View Post
Kleine Frage ...

Wie errichtet man auf einen vServer eine MySQL Datenbank mit phpmyAdmin , einen Webspace und eine Domain ?

Sollte ja alles auf dem vServer funktionieren
Ich denke mal du hast ein Debian Server, ich werde dir nicht alles sagen jedoch das nötige womit du klar kommen solltest.
Generell um alles(ausgenommen der Domain) installieren brauchst du apt-get.Sprich schau dir generell apt-get an.
Für mysql brauchst du logischer weiße das mysql package und bei phpmyadmin auch logischer weiße das phpmyadmin package.
Für ein "Webspace" brauchst du apache (package -> apache2).
Die Domain musst du dir kaufen und bei dem Anbieter wo du es dir gekauft hast die records an dein v-server anpassen.
False is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Frage Vserver
10/28/2013 - Off Topic - 11 Replies
Weis jemand was man so auf einen Vserver laufen lassen kann und sich neben bei so bisjen geld zumachen? bitte kein adbuck. oder coingernation.
vServer Frage
10/28/2012 - Main - 1 Replies
Hay E*pvper, ich wusste nicht wo ich das hinposte ^^. also ich habe eine frage: Ist das Illegal wenn jemand eine vServer Kauft und mir den dann gibt also nur das geld monatlich zahlt und keinen Zugriff auf den vServer hat weil er mir es gesponsort hat. kurz er steht im vertrag , aber ich habe den zugrief drauf bzw ich zahle es läuft nur über ihn ist das illegal :)
Vserver Frage
12/29/2011 - Rappelz Private Server - 7 Replies
wollte fragen ob Rappelz auf Linux mit Virtual Server probleme mit beständigkeit oder laggs hat was gibt es da für schwächen oder läuft der server dann auch so sicher wie unter windows???
[FRAGE] vServer
01/11/2011 - Minecraft - 4 Replies
Hi zusammen, habe eine Frage bezüglich vServern.. kenne mich da nicht so aus.. Folgendes: Hab eigenen Server über Hamachi laufen, wohne aber in einem Dorft, wo die Internettechnologie noch nicht auf dem neusten Stand ist, sprich kann vorkommen das meine Verbindungen ca. halbe Stunde oder länger sacklangsam sind und logischerweise auch mein Server laggy ist..
[FRAGE] vServer
11/07/2010 - Technical Support - 4 Replies
Hej Leute... Ich hab mal eine Frage. Undzwar hatte ich vor mir bald mal einen vServer anzuschaffen (nur wenn er halt so funktionieren sollte, wie ich es mir denke ^^) Und was für nen Zugriff hat man dort dann? ist das dann so ähnlich wie bei vMWare Workstation?

All times are GMT +1. The time now is 11:31.