ich brauche einen BOT der immer wenn ich ein Neues Forum erstelle da direkt 5 Thread rein schreibt. 4 sticky und 1 losses mit immer dem gleichen inhalt.
Programmieren 02/06/2011 - Main - 21 Replies Hallo wollte mal fragen ob hier jemand das programmieren kann...:confused:
Mit C++ usw..
Wenn ja würde mir der/die jenigen das beibringen das wäre ziemlich nett dah ich später mal meine eigenen games programmieren möchte.. (:
Bitte um Antwort.. (:
programmieren 05/20/2010 - General Coding - 3 Replies hallo zusammen
hab ne frage
und zwar wer von euch kann gut programmieren
aber ich würde gernen einen pennergame weiterbildungs und kampf bot haben
bitte melden
programmieren 05/18/2010 - WarRock - 5 Replies hallo com sry für die vielen threads
ich hab wieder ne frage
und zwar wer von euch kann gut programmieren
Programmieren 04/01/2010 - General Coding - 5 Replies Also ich bin ganz neu hir. Und ich weiß von anderen Foren das man zuerst suchen soll wenn man einen eigenen Thread aufmacht aber es tut mir Leid ich finde es nicht und ich weiß nicht ob dieser Thread in diese Katerogie passt also fange ich einfall mal an:handsdown: . Ich möchte gerne irgendenetwas programieren und möchte auch gerne erklärt haben wofür die einzelene Programme c++ oder Arcemu oder keine Arnung was gut sind. Also so zu sagen eine kleine Einführung und wollte mal wissen ob es...
Programmieren ? 04/17/2009 - General Coding - 10 Replies Hallo :)
Ich würde gerne mal wissen wie man ein Programm erstel wo die eingegebenen Texte per Textdatei oder E-Mail Adresse auf meinen Computer übertragen werden...
Habe nicht sehr viel Erfahrung im Programmierer-Bereich....
Bitte um Hilfe :confused: