Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > General Coding
You last visited: Today at 21:07

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Gamehacking auf Niveau

Discussion on Gamehacking auf Niveau within the General Coding forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Gamehacking auf Niveau

Hay,
Ich würde gerne in die Branch einsteigen.
Ich weiß lediglich nicht mit welcher Sprache. Was brauche ich wofür.
Es geht mir hierbei aber nicht um irgendwelche 0815 AutoIt leeching Hacks mit 200hp(wobei ich damit, nicht unbedingt AutoIt, wahrscheinlich anfangen werde).
Ich würde ganz gerne halt auch so etwas wie einen IDM programmieren. Halt ein bisschen abheben von der Masse. Ich wäre dankbar für Links, die euch geholfen haben. Ich würde mich aber auch freuen, wenn einer von euch mich so ein bisschen an die Hand nehmen würde.

Danke schonmal im vorraus.

Mit freundlichen grüßen,

[̲̅♥̲̅A̲̅L̲̅P̲̅H̲̅A̲̅
[̲̅♥̲̅A̲̅L̲̅P̲̅H̲̅A̲̅ is offline  
Old 08/19/2015, 13:59   #2

Received Thanks: 573
Ich empfehle mal was ich immer empfehle, lerne erst mal Programmieren normal, gamehacking ist letztlich nur eine Anwendung von wissen über Programme, Prozesse und Speicher.

Die Programmiersprache kannst du dir eigentlich frei wählen, aber AutoIt würde ich nicht so sehr empfehlen, es hat seine exsistenzberechtigung, aber für jemanden der wirklich Programmieren lernen will ist es denke ich die falsche Wahl
warfley is offline  
Thanks
1 User
Old 08/19/2015, 14:22   #3

Shadow992's Avatar

elite*gold: 77
Received Thanks: 5,878
Quote:
Originally Posted by [̲̅♥̲̅A̲̅L̲̅P̲̅H̲̅A̲̅ View Post
Hay,
Ich würde gerne in die Branch einsteigen.
Ich weiß lediglich nicht mit welcher Sprache. Was brauche ich wofür.
Es geht mir hierbei aber nicht um irgendwelche 0815 AutoIt leeching Hacks mit 200hp(wobei ich damit, nicht unbedingt AutoIt, wahrscheinlich anfangen werde).
Ich würde ganz gerne halt auch so etwas wie einen IDM programmieren. Halt ein bisschen abheben von der Masse. Ich wäre dankbar für Links, die euch geholfen haben. Ich würde mich aber auch freuen, wenn einer von euch mich so ein bisschen an die Hand nehmen würde.

Danke schonmal im vorraus.

Mit freundlichen grüßen,

[̲̅♥̲̅A̲̅L̲̅P̲̅H̲̅A̲̅
Schau mal da hat sich jemand die Mühe gemacht einen Sticky zu machen, der u.a. das Thema behandelt. :P

Shadow992 is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/19/2015, 14:49   #4

Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by Shadow992 View Post
Schau mal da hat sich jemand die Mühe gemacht einen Sticky zu machen, der u.a. das Thema behandelt. :P

Haha, Habs noch nicht gelesen aber weil du meintest "jemand", gibts n thanks xD achja und danke
[̲̅♥̲̅A̲̅L̲̅P̲̅H̲̅A̲̅ is offline  
Old 08/24/2015, 21:04   #5

DeinMud's Avatar

Received Thanks: 127
Jeder will sich von der Masse abheben, das dauert aber seine Zeit
DeinMud is offline  
Reply

All times are GMT +1. The time now is 21:07.