Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > General Coding
You last visited: Today at 10:20

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Verschiebung eines Karthesen-Systems

Discussion on Verschiebung eines Karthesen-Systems within the General Coding forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

TeraTroll's Avatar

elite*gold: 260
Received Thanks: 13
Verschiebung eines Karthesen-Systems

Guten Abend liebe COmmunity,
ich möchte gerne wieder einmal eure Hilfe in Anspruch nehmen.
Ich habe ein Koordinaten-System ohne negative Bereiche vorgegeben welches ich gerne in ein "normales" mit negativen Bereichen umwandeln möchte.

Vorgegebenes:

Gewolltes:
TeraTroll is offline  
Old 06/15/2015, 22:26   #2

Jeoni's Avatar

elite*gold: 966
Received Thanks: 681
Ist ein Witz, oder? Ich vermute ernsthaft; das soll also keine Beleidigung darstellen; dass das auch ein Grundschüler hinbekommen hätte. Vielleicht nicht in der ersten Klasse, aber sicherlich in der Sechsten; vielleicht früher.
Code:
newX = oldX - 512;
newY = 512 - oldY;
Mit freundlichen Grüßen
Jeoni
Jeoni is offline  
Old 06/15/2015, 23:32   #3

TeraTroll's Avatar

elite*gold: 260
Received Thanks: 13
Hahahah....stimmt...ich stand einfach aufm Schlauch =D ich entschuldige mich für meine Inkompetenz.... =/
TeraTroll is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Aufbau eines neuen Systems?
05/29/2015 - Hardware Discussions / Questions - 39 Replies
Hey, aktuell besitze ich noch einen iMac 27". Derzeit verkaufe ich diese, um dann etwas Kohle zur verfügung zu haben, um ein richtigen PC zu holen. Habe aber nur begrenzt Ahnung von der Materie und brauche daher Hilfe. Was der PC leisten sollte weiß ich schon, aber mehr auch nicht. :) In einigen Foren habe ich schon vieles dazu gelesen. Aber in den meisten Foren findet man Games, Office Leute, usw. Da bekommt man zu viele verschiedene Aussagen. Daher Frage ich mal hier. Denke hier...
Account verschiebung
02/27/2015 - League of Legends - 17 Replies
Hey, mein Account wurde plötzlich ganz von alleine von EUW verschoben. Ich weiß nicht wieso... Habe den Support auch schon kontaktiert Kennt einer die Antwort auf mein Problem?
Übertakten eines Intel Systems how to?
11/24/2013 - Hardware Discussions / Questions - 9 Replies
Hallo Liebe Community, Meine frage: Gibt es irgendwo eine ausführliche Anleitung vllt auch im PDF Format zum übertakten eines Intel/AMD systems?^^ Bzw auf was man achten muss welche Hardware zum OC gedacht ist und welche nicht.
Honorbuddy 16.04 Verschiebung
04/19/2013 - WoW Bots - 1 Replies
Nach dem 20.01.2013, nach dem 12.03.2013, nach dem 16.04.2013 nun neue TERMINVERSCHIEBUNG Auf den 30.04.2013 - Hamburg Honorbuddy Sache.. Quelle: offizielles HB Forum Mal wieder wurde die Verhandlung verschoben, eure Meinungen/Äußerungen zu dem fall? So Long Extrakt
[SUCHE] Leute für einen Test eines NEUEN item Trades Systems
07/15/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hallo E*PVP member. Suche eben 3 Personen die für mich ein von mir gescriptetes Item Trade (Handel) System testen würden. Was kann mein System: - Items SICHER! <- Verschicken (Leider ohne Bonis und Steine) - Das Item wird NUR gg Yang an das gegenüber gegeben. - Der gegenüber kann das Item auch zurückschicken. - Maximale Yang Handels Menge 1,5kkk ! <- NEUHEIT!

All times are GMT +1. The time now is 10:21.