Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > General Coding
You last visited: Today at 17:04

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Wintimer 3 hacken

Discussion on Wintimer 3 hacken within the General Coding forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Wintimer 3 hacken

Ich weis snicht ob das hier rein gehört aber ich wollte fragen ob einer von euch ein programm kennt mit dem man diesen schrott von wintimer deaktivieren oder den konfigurirungs manager öffnen kann ich hab auf mein laptop kein admin konto und daher geht da nix. Und wenn man deinstalliert dann funzt nix mehr ich hoffe
könnt mir helfen
Marsianer is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Hacken ?
08/01/2010 - CrossFire - 6 Replies
Hi wollte mir nen VIP hack kaufen jetzt hab ich aber die Frage, wie man verhindern kann das man gebannt wird ? 1: wie hoch ist die chance das man gebannt wird 2:wie kann man das verhindern das man gebannt wird 3: sollte ich nen neuen acc fürs hacken machen ?
lasz chaos hacken (oder hacken allgeimein)
06/23/2010 - Last Chaos - 16 Replies
hi,wollte mal fragen ob mir jemand das hacken beibringen kann ? oder halt nur last chaos hacken=) würde mich freuen wenn sich ein paar leute melden lg kenner
DSL hacken?
06/24/2007 - General Coding - 9 Replies
Hallo, ich habe mal gehört das man sein DSL irgendwie hacken könnte, damit aus z.B. DSL 2000 -> DSL 16000 wird, oder so. :eek: Ist es denn überhaubt möglich? PS: Ich habe DSL 16000 von 1und1 und ich glaube nicht das es noch schneller geht aber ka ?!?! :rolleyes:
Kennt sich einer mit WinTimer aus?
02/28/2007 - Technical Support - 11 Replies
Hi hab folgendes prop.. mein Stiefvater hat das drecksprogramm WinTimer auf meinem pc installiert .. außerdem meinen Adminstatus weggenommen un den task manager gesperrt.. habs schon mit Alt + F4 versucht aber dann meld ich mich sofort ab! Hat einer ne ahnung davon? Gibts dafür irgent so ein crack it? Geb karma für helfende antworten :)

All times are GMT +1. The time now is 17:05.