Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 15:52

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Kennt sich einer mit WinTimer aus?

Discussion on Kennt sich einer mit WinTimer aus? within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old   #1

xkillabier's Avatar

elite*gold: 12
Received Thanks: 102
Hi hab folgendes prop.. mein Stiefvater hat das drecksprogramm WinTimer auf meinem pc installiert .. außerdem meinen Adminstatus weggenommen un den task manager gesperrt.. habs schon mit Alt + F4 versucht aber dann meld ich mich sofort ab! Hat einer ne ahnung davon? Gibts dafür irgent so ein crack it?
Geb karma für helfende antworten
xkillabier is offline  
Old 02/27/2007, 20:26   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 80
naja also das ding ist lästiger als die meisten trojaner.

du brauchst procexp.exe

von

dann wird es lustig.

du hast ein zweig wo das grafische frontwend sich drin versteckt.

den killst du als erstes.

dann wird es lustig.

das mist ding versteckt so auch noch in einem svhost prozess, man kann aber nicht identifieren in welchen. also killst du alle.

wen ndann kommt ih computer wird in 60 sec runter gefahren.

dann start-ausführen shutdown -a

im ie oder explorereingeben funst auch

so nun öfnest du den regedit

dann suchst du nach wtkernel

und löscht alle einträge

der 1ste fund da löscht du dne ganzen policie zweig.

danach einen neustart und das wahren deine sorgen..

wenn du den SVHOSt nicht killst, dann schmiert der PC ur plötzlich ab wenn du den §ten registry eintrag löschen willst ( der svhost eintrag )

scheiß selbstschutz

naja nach dme nächsten neustart kannst ud die datein von dem scheiß löschen und dann wird es lustig. dann darfst du nämlich allevon dne prog gesperrten funktionen manuell wieder herstelen. (-;

es sit aber sicher einfahcer vaddi ganz einfach nach dem PW zu fragen
TheFrozen is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/27/2007, 20:37   #3

elite*gold: 42
Received Thanks: 2,724
#Moved to Technical Support.
Ghost is offline  
Old 02/27/2007, 22:34   #4

Received Thanks: 37
Also beim lesen hab ich mich gewundert wo der Witz bleibt. (Weil du 3x geschrieben hast "jetzt wirds lustig" ^^)

sry für ot
Seel is offline  
Old 02/28/2007, 11:52   #5

Received Thanks: 27
Quote:
Originally posted by Seel@Feb 27 2007, 22:34
Also beim lesen hab ich mich gewundert wo der Witz bleibt. (Weil du 3x geschrieben hast "jetzt wirds lustig" ^^)

sry für ot
Dito. Außerdem wird es einen Grund haben wenn Dein Vater Dir die Rechte nimmt. Vielleicht solltest Du weniger WoW spielen? Außerdem wird es erst Recht Stress geben, wenn Du das Ding aushebelst und dein Dad das mitbekommt. Dann hast Du nämlich keine Userrechte mehr, sondern bist garkein User mehr auf dem PC.

Glückwunsch.
Soulwinter is offline  
Old 02/28/2007, 15:01   #6

Received Thanks: 80
sry is kopiert nach 2misn google xD deswegen auch tippfehler etc^^ deswegen steht auch drunner aber am besten daddy fragen^^
TheFrozen is offline  
Old 02/28/2007, 16:03   #7

Received Thanks: 0
So, wollte mich auch nochmal zu Wort melden da:
Ich kenn jemand der hat so eine "Kindersicherung" wies bei ihm heißt auf dem Rechner.
Das Problem ist er darf keine *.exe ausführen die nicht im Programm freigeschalten sind.
Nun gibt es zwei kleine mir bekannte Tricks die bei dem Programm funktionieren:

1) Im BIOS Uhr und Datum umstellen da bei ihm zumindest die Spielzeit pro Tag begranzt ist
2) Ist nur ein Bug speziell von dem Prog vlt tuts bei WinTimer ja auch: Den Ordner, z.B. WoW:TBC
in ein anderes Verzeichnis nochmals kopieren, diese WoW.exe darf man dann nochmal so lange ausführen wie die aus dem Original Ordner. Also:
WoW.exe aus Verzeichnix 1 darf 2h / Tag laufen
jetzt kopiert man den Ordner in ein anderes Verzeichnis
WoW.exe aus Verzeichnis 2 darf auch 2h / Tag laufen
usw...

ich hoffe ich konnte dem TE oder jemand anderem helfen

mfg ~triris
triris is offline  
Old 02/28/2007, 20:07   #8

xkillabier's Avatar

elite*gold: 12
Received Thanks: 102
Danke für die antworten^^ Also is eh schon zuspät weil ich mit einer komischen anderen tasten combie den Taskmanager zu öffnen xD hab den destop sauber gemacht un die WinTimer leiste geöffnet un von 12 verschiedenen zeit (1h 6min ~ 1h u. 38min~32min)screenys gemacht^^ da er eh nie länger als ne minute in meinem Zimmer is fällt das kaum auf un im notfalls hab ich ja genug hintergrund sceenys die ich anwenden kann^^
xkillabier is offline  
Old 02/28/2007, 20:23   #9

Received Thanks: 0
Die Alternative Tastenkombination für den Task Manager würde mich jetzt aber interessieren
Also bei dem Programm das ich kenne ist es ganz einfach so dass die Datei "taskmgr.exe"
gesperrt ist und dieser nicht gestartet werden kann.

mfg ~triris

PS: Ich hab so das Gefühl das diese ganzen Kindersicherungen ein ziemlicher Müll sind da sie doch alle recht leicht
zu umgehen sind Oo...
triris is offline  
Old 02/28/2007, 21:15   #10

Received Thanks: 28
diese "kindersicherungen" sind ganz einfach auf ca.10jährige kiddies ausgelegt die selber keinen wirklichen plan ham...sobald man selber etwas mehr ahnung hat oder auch nur ma googelt sind die meist am ende...
Ythor is offline  
Old 02/28/2007, 22:29   #11

Received Thanks: 27
Ich finde es unangemessen, den TE als 10-jähriges Kiddy ohne Plan zu tetulieren Ythor. Und Deine Aussage ist nichtig, denn es liegt auf der Hand, dass jemand der mehr Ahnung hat diese Dinge mehr oder minder problemlos umgehen kann.

Das ist eine Aussage wie "Und der Himmel ist blau, jahaaa!". Wurde wieder Zeit für eine Postcounterhöhung oder sehe ich das falsch?

An den TE: Glaube mir, wenn er es erfährt gibt es nur noch mehr Ärger.

/close bitte
Soulwinter is offline  
Old 02/28/2007, 23:00   #12

S.A.L.O.M.O.N.'s Avatar

elite*gold: 1406
The Black Market: 150/0/0
Received Thanks: 15,126
trotzdem noch viel glück bei der sache
#closed
S.A.L.O.M.O.N. is offline  
Closed Thread