Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > General Coding
You last visited: Today at 19:27

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Screensearch Tool

Discussion on Screensearch Tool within the General Coding forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 18
Received Thanks: 58
Screensearch Tool

hallo leute,
ich bin nun seit einige Tagen auf der Suche nach einem Programm welches, mir ein bestimmtes Fenster oder den kompletten Desktop "abscannt". das Ziel soll es sein bestimmte Fenster oder den Desktop nach Bildern abzusuchen. Sofern ein Bild gefunden wurde soll der Bot dieses dann auch anklicken. ich habe schon einige Tool benutzt doch leider musste ich feststellen das immer wieder aus unerklärlichen gründen die Mausklick funktion nicht funtkioniert hat.

Programme die ich getestet habe:
AutoIT script recorder
WinAutomation
Mouse Recorder
Ghostmouse

leider fehlten entweder funktionen oder es konnten die klicks auf bestimmten fenstern (zb bei games) nicht wiedergegeben werden.
evtl kennt ihr noch ein programm welches ich ausprobieren kann ?
TurboGolom is offline  
Old 04/19/2015, 00:25   #2

Biesi's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 185
Die Treibersoftware einer Gamingmaus
Biesi is offline  
Old 04/19/2015, 16:27   #3

wäre mir neu wenn maustreiber nach bildern suchen können. ich suche ein automatisierungsprogramm was nach bildern suchen kann und ebenfalls mausklicks, keybefehle ausführt
TurboGolom is offline  
Old 04/19/2015, 18:52   #4

alpines's Avatar

elite*gold: 60
Received Thanks: 815
ImageSearch wäre eine Möglichkeit aber das ist unsicher, ich würde lieber andere Sachen verwenden. Sag doch was du genau machen möchtest, vielleicht findet sich eine bessere Möglichkeit.
alpines is offline  
Old 04/19/2015, 20:18   #5

ich möchte folgendes: ich brauch ein programm was bestimmte bilder screens von einem game sucht und dann anklickt. das problem war bissher immer das die mausklicks nicht richtig funktioniert hatten bei solchen tools. heißt die bilder wurden meistens mehr oder weniger gefunden aber es konnten keine mausklicks an das spiel gesendet werden. das das game dann im vordergrund laufen muss ist erstmal egal
TurboGolom is offline  
Old 05/04/2015, 23:40   #6

Oreagel's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 183
Ich würde dir ein kleines Python Script empfehlen für den Anfang. Python Grundlagen hast du in 2-3 Stunden drin, dann kannst du direkt anfangen mit Screen Scanning, Pixelsearch + Tastaturausgaben.
Oreagel is offline  
Old 05/06/2015, 16:36   #7

elite*gold: 3
The Black Market: 113/0/0
Received Thanks: 1,814
Actionaz v3
Nevada' is offline  
Reply

All times are GMT +1. The time now is 19:27.