Ok Leute, Ich bin neu auf dem Gebiet des "Gamehacking", um genau zu sein habe ich gestern Abend angefangen. Im Moment übe ich das hacken von Spielen also habe ich C&C Generals gewählt da es DMA benutzt und das hacken von Spielen ohne DMA so einfach ist das ich es in ca. 5 Minuten nach dem Anfangen des ganzen problemlos konnte ...
Ich benutze TSearch und den Windoof Rechner, später nehme ich dann TMK zum erstellen des Trainers.
Ich arbeite gerade an einem "Trainer" der das Geld und die Energie der KI darstellt. Aber das Problem ist, dass ich jedes mal neu nach allen Adressen außer der für das Geld von Spieler 1 suchen muss wenn ich das Spiel starte. Ok, zuerst erzähle ich euch was ich bisher gemacht habe:
Zuerst habe ich die Adresse von meinem Geld gesucht und sie zu AutoHack hinzugefügt. (Breakpoint - Read/Write). Jetzt habe ich "50A7CD" für's "disassembling" um die Adresse für das Geld von Spieler 1 zu finden. Ich habe das erste und einzige Ergebnis registriert ("register") habe auf die Checkbox geklickt und dann 38 zu der angezeigten Adresse hinzuaddiert (mit Windoof Rechner auf HEX). Um das klarer zu machen, hier sind die Details:
Dieser Befehl war das einzige Ergebnis: "mov ebx,[eax+0x38]". Also habe ich es "disassembled" und die erste Zeile registriert ("register"). Dann hab ich EAX von der Dropdownliste gewählt und 38 (eax+0x38) mit dem windoof rechner zu der jetzt angezeigten Adresse hinzuaddiert. Das ergibt die Adresse des Geldes von Spieler 1.