Frage an alle Programmierer, bitte helft mir! Möchte was automatisieren.
Discussion on Frage an alle Programmierer, bitte helft mir! Möchte was automatisieren. within the General Coding forum part of the Coders Den category.
[Frage] Bitte helft mir 01/01/2011 - WarRock - 6 Replies Hy
Darf man in Warrock das crosshair ersetzten?
Mit welchen Programm erstellt man crosshair´s?
Danke schon mal!
mfg
Alle Dateien Infiziert Bitte helft mir ._. 06/02/2010 - Technical Support - 45 Replies Hallo ersmal bitte meckert nich über meine rechtschreibung da ich grade wirklich sehr panik habe D:
also ich hab eben ein paar hacks runtergeladen nix installiert oder so dann kam mitten ingame ein java update java6 oder so und auf einmal kamen so locker 20 virusmeldungen ich hab natürlich direckt alle gelöscht. ja brachte aber nix der pc hat sich automatisch neu gestartet und jetz kann ich garnix mehr öffnen sobald ich irgendeine .exe oder egal was öffnen möchte kommt "Application cannot be...
Helft bitte an Alle Spieler hier bitte 02/12/2009 - Main - 5 Replies Ja ich feiere Samstag gebvurtstag ich hatte heute B-day...
naja die frage ist:habt ihr mal paar partyspoiele die lustig sind
ein beispiel:
Mann nimmt ein Luftballon und schmiert ihn mit raiserschaum ein...nun muss man ihn rasieren ohen das er platztz helft mal pls mit meinen Ideen^^