Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > General Coding
You last visited: Today at 19:24

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Teleport/wallhack erstellen

Discussion on Teleport/wallhack erstellen within the General Coding forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

HappyMajor's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 484
Teleport/wallhack erstellen

hallo

ich versuche momentan (mit cheatengine) bei DragonNest Eu ein Teleport/Wallhack zu erstellen das sich aber als schwierig erweist da ich nichtmal weiß nach was ich suchen soll. ich wäre euch sehr dankbar wen ihr mir weiter helfen könnt
HappyMajor is offline  
Old 11/25/2014, 11:47   #2

Warnuk3r's Avatar

elite*gold: 307
Received Thanks: 434
Teleport und Wallhack sind ja wohl 2 verschiedene Sachen. Wallhack mit CE wird wohl ziemlich schwierig (ob das überhaupt möglich ist?), vor allem wenn du dich kaum auskennst. Teleport müsstet du ja einfach nur die Koordinaten finden.
Warnuk3r is offline  
Old 11/26/2014, 16:03   #3

Menan's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 169/0/0
Received Thanks: 3,109
Wallhack ist theoretisch auch mit CE möglich.

Musste einfach den Pointer für die "isCollision" Funktion finden und den auf false freezen.
Menan is offline  
Old 11/26/2014, 16:35   #4

chrisyou's Avatar

elite*gold: 103
Received Thanks: 410
Bist du damit vertraut, Pointer mit CE zu bestimmen?
chrisyou is offline  
Old 11/26/2014, 20:28   #5

.Sags Barney .!'s Avatar

elite*gold: 4
The Black Market: 142/0/0
Received Thanks: 845
Ich würde es lieber als Anwendungsprogramm in C++ schreiben.
Sollte dir mit Tutorials leichter fallen und keine allzu großen Probleme bereiten.
.Sags Barney .! is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Teleport NPC erstellen
06/04/2013 - Flyff PServer Guides & Releases - 3 Replies
Hier erkläre ich euch wie man einen Simplen Teleport NPC erstellt. Wir brauchen dafür aus der Resource folgende Dateien: defineNeuz.h defineText.h textClient.inc textClient.txt.txt defineNeuz.h
[How To] DFlyff Teleport Tool erstellen
07/25/2011 - Flyff Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 10 Replies
Hier kommt mein 2tes Tutorial bzw erst mal die Beta da ich glaube das ich nicht alle Rechtschreibfehler entfernt habe ;) File-Upload.net - Flyff-Hack-Tutorial-2-beta.pdf
Teleport Quest Erstellen ?
04/09/2011 - Metin2 Private Server - 15 Replies
Hey leute kann noch nich so gut quests schreiben kann mir villeicht einer helfen sagen wir mall der teleporter soll einen zu den kordis 623 789 warpen man braucht level 85 dafür und mus 1kk bezahlen so ein beispiel kann mir das jemand machen das ich es nurnoch kopieren muss und die jeweiligen kordis mob id usw eingeben muss? Allso wie kann ich machen das /m 20091 den der draufklickt und lvl 85 ist zu 678 987 porten ? weiß das jemand
Teleport Hack erstellen
02/08/2011 - Flyff Private Server - 10 Replies
Hallo ELITEPVPERS, hab da mal son ganz blödes Problem... ich wollte ein Teleport Tool Programmieren... so weit so gut Das Teleportieren klappt auch aber nun habe ich zwei Probleme Problem 1: ab einer bestimmten Entfernung stürzt FLYFF ab
PLZ HELP ME FOR WALLHACK AN AIMBOT AND TELEPORT
01/10/2008 - Soldier Front - 2 Replies
someone can say me how I must wallhacken and aimbot and teleporten is possible plz can someone me that say be also m. people Dutch plz reacts there then in Dutch also (FOR VISTA)

All times are GMT +1. The time now is 19:24.