Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > General Coding
You last visited: Today at 15:13

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Wie am Besten Python lernen.

Discussion on Wie am Besten Python lernen. within the General Coding forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

MrTherzon's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 180/0/1
Received Thanks: 2,738
Wie am Besten Python lernen.

Hallo General Coding.

Ich will gerne Python lernen, aber weiß nicht Wie man es am besten lernt bzw Wo man es am Besten lernt.

Wäre cool wenn mir jmd ein Paar Tipps dazu geben könnte.

MfG MrTherzon
MrTherzon is offline  
Old 11/17/2014, 23:00   #2

Reav0r's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 32
Immer noch ein Klassiker:

Ein weiterer guter Title:

Ansonsten schau ab und zu auf Coursera vorbei, dort werden häufiger Kurse zum Thema Python Programmierung gemacht.

Falls du Geld hast kannst du auch den Python Track auf teamtreehouse.com machen, wobei du den auch locker in den 14 Tagen Trial schaffen kannst.
Reav0r is offline  
Thanks
1 User
Old 11/26/2014, 06:20   #3

chrisyou's Avatar

elite*gold: 103
Received Thanks: 410
Die Tutorialreihe von
ist absolut genial.
chrisyou is offline  
Old 11/26/2014, 21:32   #4

elite*gold: 1
Received Thanks: 1,346
Pyhton lernt man mehr oder weniger in einem halben tag.
Die Frage ist eher für welche Frameworks du dich interessierst, da pyhton sehr vielfältig eingesetzt wird.
Black Tiger ツ is offline  
Reply

Tags
programmier sprache, python, python lernen

Similar Threads Similar Threads
Python Lernen
06/23/2014 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Guten Abend, Wie kann ich Python Lernen und wo ? Ich werde 8H am Tag Lernen wo kann ich es Lernen Mfg, Big Mike
Python lernen
01/27/2014 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo, ich möchte gerne mehr über Python lernen. Mein Ziel ist es Später eigene Bots für die Com. zu schreiben jedoch brauche ich bei dem start denke ich mal Unterstützung. Ich selber besitze ein Python Buch, der bringt mir aber nicht weiter denn dort steht zb. nicht was ich falsch gemacht habe wenn mein Client sich schließt oä. Ich bin sehr Ehrgeizig und kann schon Lua, deshalb denke ich das ich die gute Voraussetzungen habe um etwas neues anzufangen. Ich hoffe das jmd. Zeit für ich...
Python lernen ?
01/31/2012 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Ja also ich habe eine kurz / knappe Frage, wie lernt man am einfachsten eigentlich Python als Anfänger? Ich möchte mich nun etwas mit Python beschäftigen da mich dieses Gebiet schon seit längerem stark interessiert und ich vor habe meine Kenntnisse zu steigern. Wäre nett wenn ihr mir Passende Tutorials zeigt die mir dabei helfen würden.
Python lernen
08/12/2011 - Main - 0 Replies
Hi com, ich wollte fragen ob es jemanden gibt der mir Python etwas bei bringen könnte. ich habe mir schon einiges durch gelesen in google usw. aber leider lerne ich nicht viel bei. daher dachte ich mir es würde auf jedenfall besser klappen wenn mir das jemand beibringt und nicht son how to oda sowas. derjenige würde auch geld bekommen oda e-gold aber das würde ich dann mit demjenigen aushandeln also wer interesse hat kann mich ja skype adden oda hier rein posten und noch ne bitte spamt...

All times are GMT +1. The time now is 15:13.