Pyhton lernt man mehr oder weniger in einem halben tag.
Die Frage ist eher für welche Frameworks du dich interessierst, da pyhton sehr vielfältig eingesetzt wird.
Python Lernen 06/23/2014 - Metin2 Private Server - 10 Replies Guten Abend,
Wie kann ich Python Lernen und wo ?
Ich werde 8H am Tag Lernen wo kann ich es Lernen
Mfg, Big Mike
Python lernen 01/27/2014 - Metin2 Private Server - 7 Replies Hallo, ich möchte gerne mehr über Python lernen. Mein Ziel ist es Später eigene Bots für die Com. zu schreiben jedoch brauche ich bei dem start denke ich mal Unterstützung.
Ich selber besitze ein Python Buch, der bringt mir aber nicht weiter denn dort steht zb. nicht was ich falsch gemacht habe wenn mein Client sich schließt oä.
Ich bin sehr Ehrgeizig und kann schon Lua, deshalb denke ich das ich die gute Voraussetzungen habe um etwas neues anzufangen.
Ich hoffe das jmd. Zeit für ich...
Python lernen ? 01/31/2012 - Metin2 Private Server - 4 Replies Ja also ich habe eine kurz / knappe Frage,
wie lernt man am einfachsten eigentlich Python als Anfänger?
Ich möchte mich nun etwas mit Python beschäftigen da mich
dieses Gebiet schon seit längerem stark interessiert und ich
vor habe meine Kenntnisse zu steigern.
Wäre nett wenn ihr mir Passende Tutorials zeigt die mir
dabei helfen würden.
Python lernen 08/12/2011 - Main - 0 Replies Hi com,
ich wollte fragen ob es jemanden gibt der mir Python etwas bei bringen könnte.
ich habe mir schon einiges durch gelesen in google usw. aber leider lerne ich nicht viel bei. daher dachte ich mir es würde auf jedenfall besser klappen wenn mir das jemand beibringt und nicht son how to oda sowas.
derjenige würde auch geld bekommen oda e-gold aber das würde ich dann mit demjenigen aushandeln
also wer interesse hat kann mich ja skype adden oda hier rein posten
und noch ne bitte spamt...