Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 10:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche: Grafiker für ein Game-Projekt Biete: Anteil

Discussion on Suche: Grafiker für ein Game-Projekt Biete: Anteil within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
TBSERVERS's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 104/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 1,845
Received Thanks: 148
Suche: Grafiker für ein Game-Projekt Biete: Anteil

Topic regelt. Interesse ==> Skype
TBSERVERS is offline  
Old 03/11/2013, 21:36   #2
 
TBSERVERS's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 104/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 1,845
Received Thanks: 148
push ^^
TBSERVERS is offline  
Old 03/12/2013, 10:08   #3
 
TBSERVERS's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 104/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 1,845
Received Thanks: 148
closed~
TBSERVERS is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[SUCHE] Reseller für meinen YouTube API Bot [BIETE] Anteil
09/16/2012 - elite*gold Trading - 30 Replies
http://i.epvpimg.com/KZAub.png Erstellt einen Thread mit dem selben Inhalt des originalen Threads. Auch die Treasures. Postet dann den Link eures Threads hier rein und ich bestätige das ganze dann. Es handelt sich um diesen YouTube API Bot. Ihr bekommt für jede von euch verkaufte Treasure 30 e*gold des Treasure-Preises.
[S] Habbo Grafiker (Pixler) [B] Anteil
04/18/2012 - Trading - 0 Replies
Hallo, unsere Fansite (Habbo Lotto) sucht einen neuen Mitarbeiter mit Kenntnissen im Bereich des Webdesigns. Wir sind im moment dabei, die Seite aufzubauen mit selbst programmierten CMS. Wer interesse hat per PM bei mir melden.
[Suche]Grafiker für ein Projekt
09/15/2011 - Metin2 - 1 Replies
Hi, ich bin gerade dabei einen Levelbot für Metin2 zu schreiben... das klappt auch ganz gut, aber beim design könnte ich hilfe gebrauchen... da ich nicht die fertige Windows Form nehmen möchte(Borderstyle = none) d.h. ein hintergrund für die ganze form und dazu noch diverse Buttons (X, -, start/stop bot, und dazu noch die buttons für die ganzen einstellungen...(2. form))... gebraucht. Das Projekt heißt: Say NO to EasyMetin2 Belohnung für die Arbeit: Einen Link zur Homepage etc. und...
[Suche] Teammitglied für Projekt : Grafiker!
05/16/2011 - WarRock - 1 Replies
Liebe Community !!!! Ich suche einen Grafiker, für ein Antihacker-Clanprojekt ;) Wir eröffnen bald eine Community mit mehreren Clans und bräuchte noch für die Hp einen Grafiker, der mir und noch wem hilft. Wäre cool, wenn einer Lust hätte dem Projekt beizuwohnen. Die Hp gibt es via Pn, da das Projekt erst in ca 1-2 Tagen ganz eröffnet.
[Suche] Grafiker für Projekt
09/12/2006 - General Art - 16 Replies
Hört sich schlimmer an als es ist. Ich erklär es mal kurz Ich schreibe gerade an einem HTTP Server. Das Endprodukt ist ein kleines Tool, mit dem man Dateien oder ganze Ordner auf seiner Festplatte freigeben kann. Jemand anderes bekommt nun deine IP Adresse oder DynDns und kann dann über den Browser eine Seite aufrufen von wo er die Dateien angucken/downloaden kann..... Also quasi wie ein ftp server, allerdings funktioniert der auch hinter einem Router ohne konfiguration , da er über...



All times are GMT +1. The time now is 10:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.