Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > General Coding
You last visited: Today at 03:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



~AHK~ zum Lernen von Keybinder?

Discussion on ~AHK~ zum Lernen von Keybinder? within the General Coding forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Jun 2014
Posts: 919
Received Thanks: 101
Question ~AHK~ zum Lernen von Keybinder?

Guten Morgen Community

Ich Spiele jetzt seit 3 Tagen wieder Aktiv samp auf einem RP Server,
da ich natürlich eine Fraktion habe bzw. mir eine suche bräuchte ich
dann auch einen Keybinder damit es alles Schneller geht und Professioneller
rüber kommt. Jetzt kommt nur das Große/Kleine Problem.. ich habe keine
Ahnung von Scripten... erst recht weiß ich überhaupt nicht womit ich das
machen soll. Jedoch hat das Googlen ergeben das es jeder mit Autohotkey
macht. Es soll einfach eine xyz.exe zum Öffnen sein die sich dann unten Links
als Icon bemerkbar macht so das man weiß das der Keybinder läuft.

1 Frage : Kann mir jemand ein nützliches Youtube-Video verlinken?

2 Frage : Womit sollte ich das überhaupt Scripten?

3 Frage : Ist es so möglich wie ich es gerne hätte?

4 Frage : wird der Keybinder als Hack angesehen?

Ich hoffe ihr könnt mir ein wenig Helfen da ich keine Ahnung habe wo ich überhaupt Anfangen sollte.
Strong. is offline  
Old 10/17/2014, 08:42   #2
 
ingo69's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Jun 2010
Posts: 2,346
Received Thanks: 411
Antwort auf alles : Spiel MTA , ist scripttechnisch 1000 mal besser ls samp , und du hast viel mehr Möglichkeiten (mit /bind taste blabla bindeste dir z.b. was OHNE fremdprogramme)
ingo69 is offline  
Old 10/17/2014, 08:45   #3
 
Zunft's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 3,184
Received Thanks: 1,317
Arrow Off Topic -> General Coding

#moved
Zunft is offline  
Old 10/17/2014, 16:57   #4


 
elite*gold: 1091
Join Date: Jun 2007
Posts: 19,836
Received Thanks: 7,180
Du solltest zuerst einmal schreiben das es hier um SA:MP (San Andreas Multiplayer, eine Mod für GTA: SA um online spielen zu können) geht. Die meisten wissen vermutlich nicht, was du überhaupt versuchst.

"~AHK~ zum Lernen von Keybinder?" ist als Titel total irreführend und unpassend. AHK ist eine Programmiersprache (wohl eher eine Skriptsprache, kenne mich da jetzt nicht so gut aus) und du lernst auch keine Keybinder sondern programmierst Software, in diesem Fall einen Keybinder.

Quote:
Originally Posted by paSHaa. View Post
1 Frage : Kann mir jemand ein nützliches Youtube-Video verlinken?
Nein.

Quote:
Originally Posted by paSHaa. View Post
2 Frage : Womit sollte ich das überhaupt Scripten?
Mit AHK? Wieso fragst du, wenn du es schon weißt?

Quote:
Originally Posted by paSHaa. View Post
3 Frage : Ist es so möglich wie ich es gerne hätte?
Ja.

Quote:
Originally Posted by paSHaa. View Post
4 Frage : wird der Keybinder als Hack angesehen?
Kommt darauf an was der Keybinder macht. Grundsätzlich aber eher nicht, wenn nur Befehle an Tasten gebunden werden.

Quote:
Originally Posted by paSHaa. View Post
Ich hoffe ihr könnt mir ein wenig Helfen da ich keine Ahnung habe wo ich überhaupt Anfangen sollte.[/B]
Etwas Eigeninitiative zeigen und nicht von anderen Leute ohne Bezahlung erwarten, das sie es für dich tun.
Mostey is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
GTA SA Keybinder
05/21/2013 - Grand Theft Auto - 2 Replies
Hey ich brauch ein Keybinder für Wheelman, Der Keybinder der Wheelmans geht bei mir nicht weil ich XP habe und die meinten das es bei XP nicht geht und da steht auch Produziereinsprung Existiert nicht.Es sind 2 Datein die er nicht Findet. Undzwar brauch ich das 1. Numpad 1: /freefromcar (id) 2 Numpad 2: /freefromcar (id) 1 Numpad 3: /breakcuff (id) Numpad 4: /engine Numpad 5. /lock
SA:MP Keybinder [.NET]
05/20/2013 - Grand Theft Auto - 6 Replies
Hallo liebe SA:MP Spieler, ich habe aufgrund dieses Threads und Langeweile einen KeyBinder in .NET geschrieben. Er kann eure angaben speichern und ihr könnt Hotkeys festlegen. Oberfläche (Ist jetzt nicht die schönste) http://i.epvpimg.com/NXJ7f.png Virustotal v1.0 - 0/46 Virustotal v1.1 - 0/46
Keybinder in C++?
09/06/2012 - C/C++ - 5 Replies
Kann man mit C++ ein Keybinder erstellen? c; Wenn ja, wie kann man vorgehen?
Keybinder
03/01/2012 - Grand Theft Auto - 6 Replies
Hallo & Herzlich willkommen! Dies ist mein Keybinder "V1" Kurz und Knapp Key geht von F1 - F7 Download: Keybinder by Max.rar Virustotal:
GTA SA:MP Keybinder
07/02/2011 - General Gaming Discussion - 5 Replies
Hey, Ich suche einen Samp Keybinder, der Folgendes kann: -Anrufbeantworter. -Keybinds auf F2/F3, Numpad 1-9 und mehr is auch net schlecht. -Wenn einem Geld "ge/payt" wird "Vielen Dank" schreiben. -*An den "Mats Points" (Wer GRP spielt weiß beschied) "/materials get 10" und "/materials deliver 10" automatisch Schreiben (und an Zollstationen automatisch /zoll währe auch net schlecht) -*Dann wenn jmd Anruft direkt /pickup (wenn Anrufbeantworter aus is) und schreiben "Hier Spricht der...



All times are GMT +2. The time now is 03:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.