Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > General Coding
You last visited: Today at 09:26

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

viren,bots usw

Discussion on viren,bots usw within the General Coding forum part of the Coders Den category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Unhappy viren,bots usw

Hi

Also ich Spiele metin2 und habe letztlich einen Multihack von elitepvpers bekommen und hab ihn auch durch nen virenscanner geschickt 3mal sämtliche dateien.

Ich habe mal etwas gegoogelt da ich in solchen dingen eigt eher ängstlich bin warum?

1. Viele die ich kenne und hacken wurden komischerweise selbstgehackt leute die nicht hacken kenne ich nicht denen das passiert ist.

2. Gm´s -.-

3.beim googlen fand ich eine seite wo jemand schrieb das diese Hacks so gemacht sind das man ka wie des heißt keyware,Spyware usw nicht sofort erkennt ich habe auch noch mal alle dateien im ganzen pc durchchecken lassn (sogar was komisches bemerkt allerdings nicht vom hack progg)

Wollte jetzt fragen ob andere auch dieses Multihack teil was ich hab benutzen und mal gehackt worden sind o.ä. und auch mal fragen wenn das progg sicher is wie es mir angezeigt wird eine erklärung wie allesso funktioniert.

mfg. racer
racegames is offline  
Old 10/05/2009, 23:00   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 245
Quote:
Originally Posted by racegames View Post
Hi

Also ich Spiele metin2 und habe letztlich einen Multihack von elitepvpers bekommen und hab ihn auch durch nen virenscanner geschickt 3mal sämtliche dateien.

Ich habe mal etwas gegoogelt da ich in solchen dingen eigt eher ängstlich bin warum?

1. Viele die ich kenne und hacken wurden komischerweise selbstgehackt leute die nicht hacken kenne ich nicht denen das passiert ist.

2. Gm´s -.-

3.beim googlen fand ich eine seite wo jemand schrieb das diese Hacks so gemacht sind das man ka wie des heißt keyware,Spyware usw nicht sofort erkennt ich habe auch noch mal alle dateien im ganzen pc durchchecken lassn (sogar was komisches bemerkt allerdings nicht vom hack progg)

Wollte jetzt fragen ob andere auch dieses Multihack teil was ich hab benutzen und mal gehackt worden sind o.ä. und auch mal fragen wenn das progg sicher is wie es mir angezeigt wird eine erklärung wie allesso funktioniert.

mfg. racer
Es gibt warscheinlich mehrere mutihacks für metin2 daher wär es gewiss sinnvoll wen du schreibst wie deiner heist.

Oft werden user durch spyware "gehackt" die als Hacks getarnt sind.
Soweit ich mit bekommen soll gerade sowas in der Metin section recht häufig vorkommen aber in der regel dürften diese vermeintlichen hacks von viren scannern erkannt werden.
Akorn is offline  
Old 10/05/2009, 23:00   #3

Adroxxx's Avatar

elite*gold: 15
Received Thanks: 5,324

Der Multihack wurde soweit ich weiß, von Moderatoren von epvp geschrieben. Ergo kannst du dir sicher sein, dass er virenfrei ist. Ansonsten mal Metin2 Forum schauen.
Adroxxx is offline  
Closed Thread