Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > General Coding
You last visited: Today at 22:43

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Wie benennt ihr eure Objekte? | Allgemeines zur Softwareentwicklung

Discussion on Wie benennt ihr eure Objekte? | Allgemeines zur Softwareentwicklung within the General Coding forum part of the Coders Den category.

Reply

Old 09/11/2014, 18:36   #16

elite*gold: 1091
Received Thanks: 7,180
Quote:
Originally Posted by snow View Post
Man kann sogar die Arche Noah programmieren!
Kick Off Meeting, anyone?
Mostey is offline  
Old 09/11/2014, 18:53   #17

MrSm!th's Avatar

elite*gold: 7110
Received Thanks: 25,407
Quote:
Originally Posted by snow View Post
^das ist Swift, Variablennamen können UTF-32 Zeichen haben. Man kann sogar die Arche Noah programmieren!
Also etwas esoterisches, danke für den Hinweis!
MrSm!th is offline  
Thanks
1 User
Old 09/11/2014, 20:03   #18

elite*gold: 300
Received Thanks: 1,205
button1
button2
but....
button99
button100

Noch die die Übersichtlichkeit verloren, ischör
#Saiirex is offline  
Old 09/11/2014, 21:55   #19

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,002
Im Studium wars variablen oder objekte immer klein. Wenn se aus 2 teilen bestehen, fängt der 2. Teil mitm Großbuchstabe an.. Prüfer haben auch immer sehr penibel drauf geachtet >.<
phreeak is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Selling] Softwareentwicklung
12/20/2020 - Coders Trading - 4 Replies
Hallo Community, Ich bin ein Freelancer, der sich auf Webseiten spezielisiert hat, beherrsche aber auch andere Sprachen. Seit ca. 2007 schreibe ich eigene Software, seit 2010 freelance ich. Ich biete auf Tipp eines Freundes hier meine Dienste an. Ich programmiere in: .Net (C# bzw. Visual Basic) PHP C Java (Natürlich auch Android Apps) Node.js
Professioneller Freelancing Service [Softwareentwicklung]
06/09/2014 - elite*gold Trading - 5 Replies
In diesem Thread biete ich mich als Freelancer an, um eure Softwareprojekte zu entwickeln. Egal ob Tool für den Eigenverbrauch oder für den Weiterverkauf an den Endkunden - ich entwickle für euch zu einem günstigen Stundensatz eure Wunschsoftware. Ich habe Erfahrung in folgenden technischen Gebieten: Automatisierung und intelligente Anwendungspezifizierung Netzwerkprotokolle wie HTTP(s), FTP, TCP, UDP. Reverse Engineering Datenverarbeitung und Datenaufbereitung
[PROGRAMMIERSERVICE] Zunfts' Softwareentwicklung
01/31/2014 - Coders Trading - 2 Replies
Ich biete hier meinen Coding Service an. Allgemeines Programmiert wird hauptsächlich nur in Java, lediglich unter Umständen werde ich auf C# umsteigen. Ich liefere, sofern es gewünscht ist auch den Source mit. Grundsätzlich programmiere ich keine Account-Creators und auch keine Hacks. Bots und Software ist jedoch möglich. Wie schnell ich mit einem Programm fertig bin, kann sehr stark variieren, da für mich Schule und andere Verpflichtungen auf jeden Fall Vorrang haben.
[B]SoftwareEntwicklung [S] EGold!!
02/26/2012 - elite*gold Trading - 2 Replies
Also... Was ich anbiete: Ich biete eine beliebige Software an... Ihr schickt mir eine Idee von einer Software die ihr haben wollt... Ich schlage euch einen Preis vor oder ihr mir... und ich programmiere die Software in laufe der nächsten Stunden...

All times are GMT +1. The time now is 22:44.