Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > General Coding
You last visited: Today at 04:15

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Schunkel Bewegung?

Discussion on Schunkel Bewegung? within the General Coding forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

TeraTroll's Avatar

elite*gold: 260
Received Thanks: 13
Schunkel Bewegung?

Guten Tag liebe Community,

heute komme ich mal wieder mit einer Frage.
Ich möchte Objekte(Bitmap) den Touchscreen runter "fallen" lassen.
Jedoch nicht einfach nur stumpf in einer geraden Linie, sondern mit einer Art Schneefall-Schunkel-Bewegung, sozusagen Wind einfluss.
Wie ist dies möglich da ich auch nicht möchte dass alle die selbe Bewegung haben, sondern eine Art Zufall mit drinne ist.

MfG Joshi
TeraTroll is offline  
Old 08/07/2014, 19:26   #2

Schlüsselbein's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 869
Was ich auf die Schnelle gefunden hab:

Damit lässt sich sicherlich was anfangen.
Schlüsselbein is offline  
Thanks
1 User
Old 08/07/2014, 20:30   #3

TeraTroll's Avatar

elite*gold: 260
Received Thanks: 13
Danke sehr ich werde es mir mal angucken und versuchen auf Java zu übersetzen =)
TeraTroll is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Mob Bewegung
05/11/2014 - Fiesta Online - 2 Replies
Hi, mich würde mal interessieren wie und wo ich einstellen kann das sich ein Mob oder ein NPC über die karte bewegt. Wie zb im Thorn Cave incubus rock. Der läuft ja kreise. Wie kann ich das auf einen anderen mob auf eine andere Karte übertragen? ... keiner ne Idee?
Kamera Bewegung wie in Trailer
06/01/2013 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hey Com, ich habe schon die ganze Zeit nach einem Kamera Mod für Metin2 Gesucht... Dass es so aussehen könnte wie bei dem Trailer hier: Trailer Allerdings finde ich nichts dazu-.- Kann mir da jemand was genaueres dazu sagen? Wüsste echt gerne was die gemacht haben dass sich die Kamera so bewegen lässt... Mfg IzeBreakzz
Physik(Beschleunigung/Gleichförmige Bewegung/Verzögerte Bewegung)
10/10/2011 - Off Topic - 1 Replies
Hey, Ich weiß das, dass hier kein Hausaufgaben Forum ist. Ich hab auch alles gerechnet ich würde nur gerne wissen ob das Stimmt da ich morgen leider nicht zur Schule gehen kann (Arzt Termin) und mir das schon wichtig ist ob ich es verstanden habe oder nicht. Also jetzt zur Aufgabe: Beim 100m Spint in der Leichtathletik startet der Läifer mit hoher Beschleunigung die allmählich abnimmt und erreicht mit der Höchstgeschwindigkeit das Ziel. Vereinfachend nehmen wir an, der Sprinter bewegt sich...
Bewegung --> Kick
04/03/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
also ich ah be mir mal die files von mrwampsen V1 geholt und ich habe mir einen GM gemacht un nun kann ich /i usw machen und auch /go und /warp aber wenn ich auch nur normal einen schritt mache(das beziht sich auf Pferd,kämpfen,laufen,rennen,mit mob verwandelung etc.)bekomme ich kick ich benutze den client von neonblue 4.5 PS:verteile auch THX PS²:das erste PS war unnötig das versteht sich von selbst
[TuT] NPC´s Bewegung
03/18/2010 - WoW Private Server - 8 Replies
Hallo wieder alle zsm, :p So heute zeige ich euch, wie man einen selbst erstellen NPC´s oder ein normalen NPC zum laufen bringt. Man braucht überhaupt 0 wissen ;) dafür.. Also aufpassen 1 Schritt : Ihr spawnt euren gewünschten NPC, den ihr zum laufen bringen wollt.

All times are GMT +1. The time now is 04:16.