Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > General Coding
You last visited: Today at 01:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ps3 automatisierungstool schreiben möglich?

Discussion on Ps3 automatisierungstool schreiben möglich? within the General Coding forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1
 
Xcrooz's Avatar
 
elite*gold: 1870
Join Date: Jun 2013
Posts: 2,340
Received Thanks: 321
Ps3 automatisierungstool schreiben möglich?

Ist es möglich gewisse abläufe auf der Playstation zu automatisieren ? also im groben bots schreiben
Xcrooz is offline  
Old 06/22/2014, 11:45   #2
 
YatoDev's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Sep 2012
Posts: 3,841
Received Thanks: 1,462


irgendwo gabs da die api als download vielleicht kann die was du suchst.
selber code ausführen klappt auch aber wie kann ich dir nicht sagen
YatoDev is offline  
Old 06/22/2014, 12:06   #3
 
'Heaven.'s Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 331/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 5,819
Received Thanks: 3,200
Ja, das ist möglich
'Heaven. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Buying] Suche erfahrenen Programmierer für Verwaltungs/Automatisierungstool
03/09/2014 - Fifa Trading - 1 Replies
Suche einen fähigen Programmierer der gegen bezahlung mein projekt unterstüzt. In erster linie handelt es sich um Autobuyer ( Fifa ), das tool soll diese verwalten und den Startvorgang automatisieren. Das Tool startet eine Anzahl von Autobuyern Automatisch und fasst alle vorgänge in einem zusammen. Hier wird ein z.b Txt dokument gezeigt, welches alle login Informationen beinhaltet, Beispiel s.u. | v Listenimport epvpImg: play less, UPLOAD MOAR!
Suche erfahrenen Programmierer für Verwaltungs/Automatisierungstool
03/04/2014 - Coders Trading - 3 Replies
Suche einen fähigen Programmierer der gegen bezahlung mein projekt unterstüzt. In erster linie handelt es sich um Autobuyer ( Fifa ), das tool soll diese verwalten und den Startvorgang automatisieren. Das Tool startet eine Anzahl von Autobuyern Automatisch und fasst alle vorgänge in einem zusammen. Hier wird ein z.b Txt dokument gezeigt, welches alle login Informationen beinhaltet, Beispiel s.u. | v Listenimport epvpImg: *burp*, images are delicious.
Es ist immernoch möglich autoit bots für Rohan zu schreiben
11/14/2008 - Rohan - 5 Replies
Es ist immernoch möglich autoit bots für Rohan zu schreiben ^^ der gameguard isn witz die wahren wohl nicht so gerissen wie ich ... ich werde hier bald einen bot releasen ich wollte nur fragen was für funktionen (mit genauer erklärung bitte ) er haben soll da ich ein übernacht einsteiger im spiel bin ^^



All times are GMT +2. The time now is 01:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.