Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > General Coding
You last visited: Today at 16:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Android "Berührung anzeigen"

Discussion on Android "Berührung anzeigen" within the General Coding forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1
 
TeraTroll's Avatar
 
elite*gold: 260
Join Date: Sep 2012
Posts: 206
Received Thanks: 13
Android "Berührung anzeigen"

Guten Nachmittag liebe Epvp-Community,

ich habe mal wieder eine Frage(höhö),
alle Android User welche die Entwickleroptionen nutzen dürften sicherlich die
"Berührung anzeigen" Option kennen.
Für die jenigen welche die Option nicht kennen:
Meine Frage hierbei ist ob man dies nachmachen könnte mithilfe einer App oder des hinzufügens einer neuen Option.

Mfg Joshi
TeraTroll is offline  
Old 06/21/2014, 20:23   #2
 
XxharCs's Avatar
 
elite*gold: 34
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,475
Received Thanks: 1,227
Soweit ichs weiß kann man auf das System selbst, wie diese Funktion es ermöglicht, nicht zeichnen, da diese Option "Berührung anzeigen" eine Option ist die in Android(also als Betriebssystem) mitgeliefert wird.


Wie du das jedoch reproduzieren kannst, ist in einer App selbst. Dazu wird Canvas verwendet.
Hab dir ein kleines Beispiel Programm geschrieben und hier angehängt, give it a try und sag mir obs dir weiterhilft

(Die rar enthält das Projekt, sprich die ganze Source, wie du es zum laufen bringst, muss ich es dir nicht erklären gehe ich davon aus )
Attached Files
File Type: rar DrawTouchedPosition.rar (1.38 MB, 2 views)
XxharCs is offline  
Old 06/22/2014, 15:33   #3
 
TeraTroll's Avatar
 
elite*gold: 260
Join Date: Sep 2012
Posts: 206
Received Thanks: 13
Wie man auf einem Canvas zeichnen kann ist mir durchaus bewusst. Jedoch ob dies auch möglich ist wenn sie im Hintergrund läuft und man somit über andere Apps "zeichnen/malen" kann so wie "Berührung anzeigen", weiß ich nicht. =)
TeraTroll is offline  
Old 06/22/2014, 18:03   #4
 
XxharCs's Avatar
 
elite*gold: 34
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,475
Received Thanks: 1,227
So, hab doch eine Lösung gefunden.(hab die vorherige Antwort hier einfach gelöscht)

Und zwar, muss man ein System Overlay Window erstellen, dazu braucht man die SYSTEM_ALERT_WINDOW permission.

Hab da ein stackoverflow Beitrag gefunden, dannach könntest du dich richten


Weiters habe ich so eine Zeichen App auch gefunden, ist auf dem xda - Forum zu finden.
Weiß jetzt noch immer ned ob ich darauf linken kann deswegen, gib das in Google ein: Floating Draw! Draw over ANY screen.
XxharCs is offline  
Thanks
1 User
Old 06/22/2014, 19:42   #5
 
TeraTroll's Avatar
 
elite*gold: 260
Join Date: Sep 2012
Posts: 206
Received Thanks: 13
Ahhh okay vielen Dank =) ich werde nach meinem anderen Projekt mich mal damit beschäftigen =)
TeraTroll is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Step 1: Download the app "BambooWallet" (for iPhone)" or "JunoWallet"(for Android) S
01/21/2013 - League of Legends Guides & Strategies - 3 Replies
Step 1: Download the app "BambooWallet" (for iPhone)" or "JunoWallet"(for Android) Step 2: After installing the app, sign up for an account Step 3: After signing up for an account, it should ask you to put a referral code, and it will give you your own invite code also. Put in my code, "WR1621353" to get a free .25 bonus. Step 4: After using my code, you should have 25 cents on your account. You will need 9.75 more to claim the card. Step 5: Start doing tasks to earn money. Tasks...



All times are GMT +2. The time now is 16:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.