Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > General Coding
You last visited: Today at 08:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Welche Programmiersprache für Hacks oder Bots schreiben?

Discussion on Welche Programmiersprache für Hacks oder Bots schreiben? within the General Coding forum part of the Coders Den category.

Closed Thread
 
Old 06/08/2014, 12:01   #16
 
Tyrar's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 1,637
Received Thanks: 1,119
Quote:
Originally Posted by onomato View Post
Erst AutoIt, später C++.

//300. Post ;O
Nein. Einfach Nein!
Direkt C++ ist der richtige Weg.
Tyrar is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

Tags
danke, hacks, lernen, programmiersprache, wo


Similar Threads Similar Threads
Welche Programmiersprache?
03/15/2013 - General Coding - 5 Replies
Seeervus ;) Ja wie man im Topic schon sieht suche ich eine Programmiersprache.. Und zwar habe ich in VB, C++ schon ein wenig rumgewerkelt... Aber wirklich nichts großes.. Ist es von Vorteil eine von diesen Sprachen weiter zu lernen? Ja? / Warum? Nein? / Warum? , Welche dann? Welche sind Zukunft Orientiert? Danke schon mal im Voraus ;) MFG Ex0
Welche Programmiersprache
12/21/2012 - General Coding - 5 Replies
Welche Programmiersprache würdet ihr mir empfehlen zum Anfangen mit programmieren?
welche programmiersprache bots/hacks/aimbots bei spielen?
10/13/2012 - General Coding - 7 Replies
ich wollt mal wissen mit welcher sprache bots/hacks gemacht werden. und nur mit was profies was machn. will nicht mit einfachen sprachen anfangen, sondern auf ne schwere aufbauen. bis jtzt kann ich nur sb und sv^^ hab mal gehört dass diese d3d hacks mit c++ gemacht werden, aber der rest? bin neugierig xD lg, jan hab ja viel von auroit gehört kann das auch diese typischen mit der grafik-oberfläche und nicht nur scripts?
Welche Programmiersprache?
09/20/2011 - Main - 3 Replies
Hey. Welche Programmiersprache ist am sinnvollsten zu lernen? Welche ist der beste Grundstein für andere Sprachen & mit welcher kann man am besten was anfangen? Meine jetzt nicht um irgendwelche Hacks im Game zu erstellen, sondern allgemein.
Welche Programmiersprache für Bots?
08/02/2007 - General Coding - 4 Replies
Hallo Community :bandit: ! Ich will mit einer Programmiersprache anfangen, nur das Problem: Ich weiß nicht mit welcher. Was ich schon kann: HTML, CSS, ganz ganz wenig JavaScript. Was ich mir auf jeden Fall noch (etwas) ansehen will, unabhängig zu Bots: mehr JavaScript, PHP. Ja, vorerst würden mich kleine Bots zu Browsergames o.ä. interessieren. Später vielleicht zu Spielen mit (3D-)Engine.



All times are GMT +1. The time now is 08:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.