Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > General Coding
You last visited: Today at 18:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Welche Programmiersprache für Hacks oder Bots schreiben?

Discussion on Welche Programmiersprache für Hacks oder Bots schreiben? within the General Coding forum part of the Coders Den category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
ktm1999's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 80
Received Thanks: 2
Welche Programmiersprache für Hacks oder Bots schreiben?

Könnt ihr am besten noch hinschreiben wo man es gut lernen kann?

DANKE
ktm1999 is offline  
Old 06/04/2014, 13:28   #2
 
_geforce_'s Avatar
 
elite*gold: 47
Join Date: Oct 2007
Posts: 880
Received Thanks: 67
Soweit ich weiß bieten sich c++ und c# sehr gut zum Bot programmieren an...

Keine Ahnung wie gut es ist, aber mir wurde folgendes empfohlen:
_geforce_ is offline  
Thanks
1 User
Old 06/04/2014, 13:29   #3

 
Syc's Avatar
 
elite*gold: 666
Join Date: Apr 2011
Posts: 5,811
Received Thanks: 2,417
Benutz doch die Suchfunktion.


DANKE
Syc is offline  
Thanks
8 Users
Old 06/04/2014, 16:05   #4
 
ktm1999's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 80
Received Thanks: 2
Sycophantic total nützliche Antwort... NICHT
ktm1999 is offline  
Old 06/04/2014, 16:14   #5
 
elite*gold: 159
Join Date: Jun 2013
Posts: 1,776
Received Thanks: 2,004
Du kannst fast jede Sprache nehmen aber am ehesten würde ich C/C++ empfehlen. ASM Kenntnisse wären auch sehr hilfreich.
Brendan Jordan is offline  
Old 06/04/2014, 16:16   #6
 
Czer0™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 4,917
Received Thanks: 1,379
Quote:
Originally Posted by ktm1999 View Post
Sycophantic total nützliche Antwort... NICHT
Seine Antwort war nützlicher als dein gesamter Thread, den es schon tausendmal gibt.
Ich empfehle dir entweder:
->
oder
->
Czer0™ is offline  
Thanks
1 User
Old 06/04/2014, 16:24   #7

 
Terreox's Avatar
 
elite*gold: 155
Join Date: Aug 2009
Posts: 628
Received Thanks: 153
Es kommt stark drauf an, was du machen willst und in welchem Umfang.
Es gibt Leute, die flexibel mit Programmiersprachen sind und es gibt Leute, die es nicht sind.
Sicherlich ist ab einem gewissen Punkt auch der Aspekt Performance entscheidend, aber da fehlen mir leider die Erfahrungswerte.

Man kann Bots theoretisch in jeder x-beliebigen Programmiersprache programmieren, mit manchen Sprachen geht es vielleicht nur etwas schwerer.
Mir fehlen leider die Erfahrungswerte, wie weit man mit einzelnen Sprachen gehen kann.
Viele benutzen AutoIt, in meinen Augen kann man damit auch sehr schnell und einfach Bots schreiben.
Andere wiederum bevorzugen Sprachen wie C++ oder C#.

Es kommt ganz darauf an, welche Sprache du bevorzugst.
Ich selber würde für einfache Sachen zu AutoIt greifen (weil mir komplexere Bots mit AutoIt zu unübersichtlich werden; Ist aber auch keine Sprache, die ich häufig verwende) und für komplexere dann eher zu C#.

Lernen kannst du Programmiersprachen mittlerweile an jeder "Ecke" im Internet. Youtube, Foren, Elearningseiten, ... einfach mal Mr.Google fragen.
Terreox is offline  
Old 06/04/2014, 19:05   #8
 
XxharCs's Avatar
 
elite*gold: 34
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,475
Received Thanks: 1,227
Lern erstmals English. (Bezug weil: )


Dann kannst dir aussuchen. Mit fast jeder Sprache kannst du es machen.. Nur jede Sprache bringt seine Nach -und Vorteile. Bei C++ & C, hast du den Vorteil dass du gleich mit dem System interagieren kannst und somit zB. die Windows API benutzen kannst.
In Java zB. musst du viele Umwege gehen.

Normal verwendet man wie schon gesagt C/C++
XxharCs is offline  
Old 06/05/2014, 02:30   #9
 
meak1's Avatar
 
elite*gold: 220
Join Date: Jun 2007
Posts: 3,768
Received Thanks: 1,126
ASM + C++ = Way2Go
oder fang klein mit AutoIt an ;>
meak1 is offline  
Old 06/05/2014, 19:53   #10

 
elite*gold: 0
Join Date: May 2014
Posts: 91
Received Thanks: 28
Quote:
Originally Posted by XxharCs View Post
Lern erstmals English. (Bezug weil: )


Dann kannst dir aussuchen. Mit fast jeder Sprache kannst du es machen.. Nur jede Sprache bringt seine Nach -und Vorteile. Bei C++ & C, hast du den Vorteil dass du gleich mit dem System interagieren kannst und somit zB. die Windows API benutzen kannst.
In Java zB. musst du viele Umwege gehen.

Normal verwendet man wie schon gesagt C/C++
Möchtest du damit sagen, dass man mit C# bspw. nicht auf die Windows API zugreifen kann?
マルセル is offline  
Old 06/05/2014, 20:10   #11
 
XxharCs's Avatar
 
elite*gold: 34
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,475
Received Thanks: 1,227
Quote:
Originally Posted by マルセル View Post
Möchtest du damit sagen, dass man mit C# bspw. nicht auf die Windows API zugreifen kann?
Erwähne ich überhaupt C#? Nein
Ich beziehe mich auf meinen Post wie es in ihm steht auf C/C++.

C# hab ich nicht erwähnt da ich von dem nix halte, genau so wie von Java aber leider musste ich Java in der Schule lernen
XxharCs is offline  
Old 06/05/2014, 20:16   #12

 
elite*gold: 0
Join Date: May 2014
Posts: 91
Received Thanks: 28
Dein Argument war aber, dass man mit C / C++ auf die Win API zugreifen kann, könnte man aber auch mit C#, auf mehr wollte ich nicht hinaus.
マルセル is offline  
Old 06/05/2014, 23:10   #13


 
onahoe's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: May 2013
Posts: 814
Received Thanks: 1,265
Erst AutoIt, später C++.

//300. Post ;O
onahoe is offline  
Old 06/06/2014, 07:50   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 132
Received Thanks: 37
Quote:
Originally Posted by マルセル View Post
Dein Argument war aber, dass man mit C / C++ auf die Win API zugreifen kann, könnte man aber auch mit C#, auf mehr wollte ich nicht hinaus.
Die Win32 Api war nur ein Beispiel für die vorhandenen leicht zugreifbare System Zugriffe die mit C++ möglich sind. C++ ist einfach nah an C dran und unterstützt auch C code sodass diese ohne viel Aufwand aufgerufen werden können.

Das ist aber nicht das einzige was in C++/C leichter ist. Alleine schon der Inline Assembler hilft dir sehr da du auf die Segment Register sehr einfach zu greifen kannst und auch so schnell ne Detour erstellen kannst.

Weiterhin kannste auch keine Treiber in C# schreiben wodurch für richtiges Hacking C# aufs Eis fällt. Es gibt zurzeit Anti-Hack Anwendungen welche Treiber laden,die meisten checken nicht gescheit den Status oder binden die Funktion nicht genug an den Treiber,aber sowas kriegst du bei ner vernünftigen Umsetzung nur mit nem Treiber wieder disabled.

Wenn man wirklich Hacks schreiben will kommt man einfach nicht an C++/C vorbei der Funktionsumfang ist gut dafür nur die Ui ist leider problematisch. Qt,WxWidget,... sind alles gute Frameworks auch gut für die Ui geeignet nur sind diese immer aufwändig zu binden.
dasschild is offline  
Old 06/08/2014, 02:15   #15
 
elite*gold: 25
Join Date: Sep 2011
Posts: 5,537
Received Thanks: 1,266
Gibscht du Frage 1:1 in suchfeld ein.
Klicken 2-3 mal dursch & voilla.


Krass konkrete tutorial.
IchVerabschiedeMich is offline  
Closed Thread

Tags
danke, hacks, lernen, programmiersprache, wo


Similar Threads Similar Threads
Welche Programmiersprache?
03/15/2013 - General Coding - 5 Replies
Seeervus ;) Ja wie man im Topic schon sieht suche ich eine Programmiersprache.. Und zwar habe ich in VB, C++ schon ein wenig rumgewerkelt... Aber wirklich nichts großes.. Ist es von Vorteil eine von diesen Sprachen weiter zu lernen? Ja? / Warum? Nein? / Warum? , Welche dann? Welche sind Zukunft Orientiert? Danke schon mal im Voraus ;) MFG Ex0
Welche Programmiersprache
12/21/2012 - General Coding - 5 Replies
Welche Programmiersprache würdet ihr mir empfehlen zum Anfangen mit programmieren?
welche programmiersprache bots/hacks/aimbots bei spielen?
10/13/2012 - General Coding - 7 Replies
ich wollt mal wissen mit welcher sprache bots/hacks gemacht werden. und nur mit was profies was machn. will nicht mit einfachen sprachen anfangen, sondern auf ne schwere aufbauen. bis jtzt kann ich nur sb und sv^^ hab mal gehört dass diese d3d hacks mit c++ gemacht werden, aber der rest? bin neugierig xD lg, jan hab ja viel von auroit gehört kann das auch diese typischen mit der grafik-oberfläche und nicht nur scripts?
Welche Programmiersprache?
09/20/2011 - Main - 3 Replies
Hey. Welche Programmiersprache ist am sinnvollsten zu lernen? Welche ist der beste Grundstein für andere Sprachen & mit welcher kann man am besten was anfangen? Meine jetzt nicht um irgendwelche Hacks im Game zu erstellen, sondern allgemein.
Welche Programmiersprache für Bots?
08/02/2007 - General Coding - 4 Replies
Hallo Community :bandit: ! Ich will mit einer Programmiersprache anfangen, nur das Problem: Ich weiß nicht mit welcher. Was ich schon kann: HTML, CSS, ganz ganz wenig JavaScript. Was ich mir auf jeden Fall noch (etwas) ansehen will, unabhängig zu Bots: mehr JavaScript, PHP. Ja, vorerst würden mich kleine Bots zu Browsergames o.ä. interessieren. Später vielleicht zu Spielen mit (3D-)Engine.



All times are GMT +2. The time now is 18:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.