Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > General Coding
You last visited: Today at 14:39

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche Hilfe für meine Android App!

Discussion on Suche Hilfe für meine Android App! within the General Coding forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

Scazzy's Avatar

elite*gold: 7
The Black Market: 116/0/0
Received Thanks: 134
Suche Hilfe für meine Android App!

Zuerst ein bisschen vorab Information:
Ich muss für den Informationstechnik Unterricht eine App programmieren. Da ich selbst keine Idee hatte, habe ich den Vorschlag meines Lehrers angenommen einen "TutorialMaker" zu programmieren. Diese App soll Bilder mit der Kamera aufnehmen können und diese mit einem Text, den man eingibt abspeichern. Somit soll man z.B. den Aufbau eines Zeltes dokumentieren und direkt ein Tutorial erstellen können. Die Tutorials soll man in einer Liste wieder finden.
Eine kleine App hab ich schon, sie kann ein Bild aufnehmen und in den properties speichern. Jetzt fehlt noch gui usw

Wer mir hilft bekommt den Stand meiner derzeitigen App und kann daran weiterprogrammieren, ich bin über jegliche Hilfe angewiesen und werde dies dementsprechend auch ein bisschen belohnen.

MfG,

Scazzy.
Scazzy is offline  
Old 05/27/2014, 18:55   #2

XxharCs's Avatar

elite*gold: 34
Received Thanks: 1,228
Gehört hier hin:

Wegen Idee und so:
Hättest einfach ne JumpApp programmieren sollen, welche misst wie hoch du gesprungen bist. Hättest dann ein Einblick wie Sensoren funktionieren
XxharCs is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Meine zweite Android App(Game) - The Revenge of Space Invaders
04/28/2014 - Coding Releases - 1 Replies
Ganz kurz, bei dem Spiel geht es, solange wie möglich am Leben zu bleiben und Punkte zu machen. Das Spiel ist sehr schwer aber actionhaltiges Game. Basiert leicht auf Space Invaders :D. Ich brauche ein paar Samsung nutzer, die zum Beispiel S3 Mini oder Galaxy Ace oder ältere Geräte haben, denn bei der Explosion laggt es bei mir sehr minimal (Samsung Galaxy S3, so um die 45-50fps), doch mache mir aber sorgen bei älteren Handys. Wäre cool wenn ihr testet und vielleicht gefällt es euch auch....
suche hilfe für meine server
04/10/2014 - Grand Theft Auto - 2 Replies
ich möchte gerne neue server erstellen und brache eine hilfe von einem Techniker der sich bei ts3 und scripten hilft
Meine erste Android Anwendung - Wie findet ihr Sie?
08/25/2013 - Smartphones - 25 Replies
Hey Leute, ich habe heute über Nacht gelernt wie man Android Apps programmiert und habe mich gleich hingesetzt eine App zu entwickeln. Naja das ist dabei rausgekommen: Einfach im Google Play Store nach FUNCLOUD suchen. Ich würde mich über Feedback sehr freuen.
Meine erstes Android Spiel
07/04/2012 - Smartphones - 12 Replies
Hey, ich möchte euch hier mein erstes selbst programmiertes Android Spiel vorstellen: https://play.google.com/store/apps/details?id=hun grywormpackage.daniel17903 Es handelt sich dabei um ein simples Spiel, das Ähnlichkeiten mit Snake hat. Im Moment kann man einen Wurm über den Bildschrim steuern und Essen aufsammeln um länger und schneller zu werden und Punkte sammeln. Ich werde das Spiel aber noch öfters updaten und es werden neue Sachen wie z.B. Levels dazukommen. Es wäre nett wenn...
[Suche hilfe]für meine page
12/27/2005 - Off Topic - 20 Replies
hi ich hab mir ma ne page gebastelt ^^ naja aber ich bekomme das mit dem password in ner datei/an mail schicken nett hin. könntet ihr mir helfen?

All times are GMT +1. The time now is 14:41.