Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > General Coding
You last visited: Today at 07:23

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

S4League schließt sich wegen Cheat Engine

Discussion on S4League schließt sich wegen Cheat Engine within the General Coding forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

FaYoGaming's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 31
S4League schließt sich wegen Cheat Engine

Hi mein s4League schließt sich wenn ich Cheat Engine offen habe. Aber immer erst so 2-3 Minuten danach ohne fehlermeldung. Ich möchte die Adressen herraussuchen aber das geht einfach nicht wenn sich das Spiel nach 2-3 Minuten wieder schließt . Kann man das beheben oder wie bekommt man die Codes für das Spiel sonst raus?

mfg FaYo
FaYoGaming is offline  
Old 05/03/2014, 22:29   #2

elite*gold: 1091
Received Thanks: 7,180
Probier' mal den VEH Debugger von CheatEngine. Ansonsten hilft wohl nur ein Hook der die Funktion mal deaktivieren kann.
Mostey is offline  
Old 05/04/2014, 17:02   #3

FaYoGaming's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 31
Ich bin noch relativ neu in diesem Gebiet und habe so etwas auch noch nie gebraucht. Der VEH Debugger funktioniert schon mal nicht aber was ist ein Hook? Und was muss ich da machen?
FaYoGaming is offline  
Old 05/04/2014, 21:59   #4

TeraTroll's Avatar

elite*gold: 260
Received Thanks: 13
Hooken bedeutet in diesem Fall soviel wie, dass du die Funktion im Hs(Hackshield) raussuchst und diese deaktivierst, bzw sie nicht mehr nach Cheat Engine suchen lässt

Falls falsch bitte korrigieren.

Du könntest allerdings auch deine CE mit einem Hex-Editor bearbeiten und alle "Cheat Engine" Strings ändern, womit der Hs CE nicht erkennen dürfte, solange ich mich nicht täusche =)) bei Nostale zB. funktioniert dies super.

Mfg Joshi
TeraTroll is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
NosTale schließt sich wegen CheatEngine
06/09/2013 - Nostale - 9 Replies
Bei einem Kumpel schließt sich der NosTale Prozess wenn er bei CheatEngine Unrandomizer für die Minigames aktiviert. Wisst ihr woran es liegt ?
engine.exe schließt sich einfach
02/08/2013 - Kal Online - 1 Replies
Hallo, Also wenn ich KalOnline starte, dann kommt kurz die Engine.exe also das Kal Fenster und ist dann aber ohne jeglich Meldung einfach weg... Das Fenster ist nicht eine Sekunde da.... Laptop, Win7 64bit, Int-Server. Problem tritt seit dem letzten Windows Update auf bei dem unter anderem das .Net Framework 4.5 installiert wurde.
Cheat Engine schließt sich
03/21/2012 - Last Chaos - 0 Replies
Hi, ich wollt mal fragen ob mir wer helfen kann: Ich starte Cheat Engine ganz normal. Aber sobald ich auf Speichern klick, schließt sich Cheat Engine von selbst ohne zu speichern. Hoffe mir kann jemand helfen
Client schließt sich wegen Copyright?
09/25/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Also der Client von CranK hat ja ein Copyright zeichen drin, wenn ich in der Root datei nun den Text ändere auf: def __OnClickCreditsButton(self): chat.AppendChat(chat.CHAT_TYPE_NOTICE, "Die Basis wurde von CranK™ erstellt.") chat.AppendChat(chat.CHAT_TYPE_NOTICE, "Das ursprüngliche Design wurde von KingSora erstellt,") chat.AppendChat(chat.CHAT_TYPE_NOTICE, "das ****** Team hat jedoch dessen Design geändert.") chat.AppendChat(chat.CHAT_TYPE_NOTICE, "Wir geben also den...
wtf engine.exe schließt sich einfach xD
10/03/2008 - Kal Online - 7 Replies
Also wenn ich KalOnline starte, dann lädt KOCP, und HackShield alles oke. Doch dann kommt kurz die Engine.exe also das Kal Fenster und ist dann aber ohne jeglich medung einfach weg.. Die is net mal ne Sekunde da.... Kann mir wer kurz dabei helfen? Vielen Dank ShadowHell

All times are GMT +1. The time now is 07:24.