Was würde das bringen?
Du kannst den Prozess genauso gut starten, wenn du den aber wirklich im Programm haben willst kannst du auch einfach eine Dll schreiben und diese injecten.
Ist eigentlich nichts anderes, als ein modifiziertes Manual Mapping. Vorraussetzung ist aber, dass beide Prozesse unterschiedliche ImageBasen haben (oder dein zu injectender Prozess Relocations besitzt). Ansonsten wirds unschön ..
32bit Dll in 64bit Prozess injecten - AutoIt machts möglich?? 08/25/2013 - AutoIt - 0 Replies Hallo,
meines Wissens nach ist es nur möglich 32bit Dlls in 32bit Prozesse zu injecten, selbiges gilt für 64bit Dlls in 64bit Prozesse. Mein, in c++, selbst geschriebener Dll-Injector verhält sich genau so - in diesem Thread http://www.elitepvpers.com/forum/tutorials/446037- code-dll-injection-tutorial.html wird jedoch ein Autoit Dll-Injector angeboten, mit welchem ich erfolgreich 32bit Dlls in 64bit Prozesse injecten kann.
Kann mir jemand dieses Verhalten erklären?
Der Prozess kann nicht auf die Datei * zugreifen, weil sie von einem anderen Prozess 05/07/2013 - .NET Languages - 11 Replies Moin,
Ich bekomme immer einen Fehler, wenn ich versuche eine Datei zu bearbeiten und zwar folgenden:
Die Meldung ist eig. recht eindeutig aber ich finde den Fehler einfach nicht.
In meinen Funktionen wird die Datei auch IMMER geschlossen.
Hier die Funktion, bei der der fehler auftritt.
Einen Prozess im hintergrund steuern 09/14/2012 - AutoIt - 3 Replies Hey epvp,
Ich suche den Befehl wie man ein AutoIT script nur in einem bestimmten prozess sendet das ich das Fenst minimieren kann und der bot weiterhin darin rumclickt.
-mfg
[C++]Wie kann ich auf einen Prozess warten? 10/03/2009 - C/C++ - 50 Replies Also ich wollte ein snippet haben wie man auf einen Prozess wartet und dann ein neues event startet.
die ausgabe soll sein:
Blablabla auf lol.exe wird gewartet
lol.exe gestartet
als beispiel.