Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > General Coding
You last visited: Today at 01:11

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Prozess in einen Prozess injecten

Discussion on Prozess in einen Prozess injecten within the General Coding forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

HappyMajor's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 483
Prozess in einen Prozess injecten

ja ich wolte fragen ob man ein prozess in ein prozess injecten kann
HappyMajor is offline  
Old 03/30/2014, 11:39   #2

​Tension's Avatar

elite*gold: 110
Received Thanks: 510
Was würde das bringen?
Du kannst den Prozess genauso gut starten, wenn du den aber wirklich im Programm haben willst kannst du auch einfach eine Dll schreiben und diese injecten.
​Tension is offline  
Old 03/30/2014, 16:23   #3

Tyrar's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,119
Quote:
Originally Posted by HappyMajor View Post
ja ich wolte fragen ob man ein prozess in ein prozess injecten kann
Ja.
Lohnt aber den Aufwand nicht.
Tyrar is offline  
Old 03/30/2014, 22:04   #4

Saedelaere*'s Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 1,395
Ist eigentlich nichts anderes, als ein modifiziertes Manual Mapping. Vorraussetzung ist aber, dass beide Prozesse unterschiedliche ImageBasen haben (oder dein zu injectender Prozess Relocations besitzt). Ansonsten wirds unschön ..
Saedelaere* is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
32bit Dll in 64bit Prozess injecten - AutoIt machts möglich??
08/25/2013 - AutoIt - 0 Replies
Hallo, meines Wissens nach ist es nur möglich 32bit Dlls in 32bit Prozesse zu injecten, selbiges gilt für 64bit Dlls in 64bit Prozesse. Mein, in c++, selbst geschriebener Dll-Injector verhält sich genau so - in diesem Thread http://www.elitepvpers.com/forum/tutorials/446037- code-dll-injection-tutorial.html wird jedoch ein Autoit Dll-Injector angeboten, mit welchem ich erfolgreich 32bit Dlls in 64bit Prozesse injecten kann. Kann mir jemand dieses Verhalten erklären?
Der Prozess kann nicht auf die Datei * zugreifen, weil sie von einem anderen Prozess
05/07/2013 - .NET Languages - 11 Replies
Moin, Ich bekomme immer einen Fehler, wenn ich versuche eine Datei zu bearbeiten und zwar folgenden: Die Meldung ist eig. recht eindeutig aber ich finde den Fehler einfach nicht. In meinen Funktionen wird die Datei auch IMMER geschlossen. Hier die Funktion, bei der der fehler auftritt.
Einen Prozess im hintergrund steuern
09/14/2012 - AutoIt - 3 Replies
Hey epvp, Ich suche den Befehl wie man ein AutoIT script nur in einem bestimmten prozess sendet das ich das Fenst minimieren kann und der bot weiterhin darin rumclickt. -mfg
[C++]Wie kann ich auf einen Prozess warten?
10/03/2009 - C/C++ - 50 Replies
Also ich wollte ein snippet haben wie man auf einen Prozess wartet und dann ein neues event startet. die ausgabe soll sein: Blablabla auf lol.exe wird gewartet lol.exe gestartet als beispiel.

All times are GMT +1. The time now is 01:16.