Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > General Coding
You last visited: Today at 11:11

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Mir liegt da was am Herzen !

Discussion on Mir liegt da was am Herzen ! within the General Coding forum part of the Coders Den category.

Closed Thread

Old 03/27/2014, 22:10   #16

MrSm!th's Avatar

elite*gold: 7110
Received Thanks: 25,407
Quote:
Originally Posted by Schlüsselbein View Post
Ich würde dir Brainfuck empfehlen. Ist zwar nicht ganz so einfach, aber damit bist du der King auf dem Pausenhof. Mit Brainfuck lässts ich alles machen.
Turingvollständigkeit regelt.
MrSm!th is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Ich hab ein paar Fragen auf dem Herzen^^
10/20/2012 - Flyff Private Server - 11 Replies
Hey Elitepvpers, Ich hab ein paar Fragen auf dem Herzen. Wie man schon in der Überschrift sehen kann^^: 1.Wie & Wo kann ich die Id's ausgleichen also z.B. von der v19 Flaris Map und meinen Files damit nicht der World Server crasht? (Ich benutzte die SoD Files!) 2.Wie & Wo kann ich ein Video als Hintergrund einfügen?
[suche] Gta herzen mod
09/30/2012 - Grand Theft Auto - 3 Replies
hi ich suche den mod wo an der seite die herzen blinken googlen ist schleht ich weis ja nicht wie er heist vll hat den ja jemand thx ^^
Aspekt der Herzen
02/24/2012 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Verkaufe 1x Aspekt der Herzen für 24€ bezahlen geht per Paypal oder Überweisung. Lg Mana
Herzen und Rosen
02/19/2012 - Metin2 - 12 Replies
Moinsen Also ich habe auf astreya 3botter hochgezogen und ganzen char nur mit den schokoherzen und rosen voll meine frage soll ich die verkaufen für je stk 500k oder öffnen ?
Das liegt mir am HERZEN !
09/16/2010 - Combat Arms Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 27 Replies
Ich weiss das es jetz scheiße ist ! Aber ihr müsst das Video anschauen Koran wird verbrennt !!. WICHTIG NICHT IGNORIEREN !!! Manche Deutschen sagen dazu ,, mir doch egal ! , aber ihr habt wohl vergessen das euer Gott auch unser Gott ist !! Und dieser scheiß Americaner sind so welche Nazis!!! VERRECKT IHR SCHWEINE.

All times are GMT +1. The time now is 11:12.