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Sicherste Game hack methode

Discussion on Sicherste Game hack methode within the General Coding forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1
 
KingwondA's Avatar
 
elite*gold: 312
Join Date: May 2013
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Sicherste Game hack methode

Hi,
ich wollte mal fragen, was die sicherste Methode ist um in Spiele einzugreifen z.B
Gold verändern, oder den Highscore....

Der dll. hack ist doch bisher der sicherste in offline Modus oder?

Und Packet sniffer in Online Spielen oder?
KingwondA is offline  
Old 03/17/2014, 19:44   #2
 
​Tension's Avatar
 
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Was meinst du genau mit Sicher?
Es kommt immer auf das HackShield an.
​Tension is offline  
Old 03/17/2014, 19:48   #3
 
KingwondA's Avatar
 
elite*gold: 312
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Originally Posted by Ten$ion View Post
Was meinst du genau mit Sicher?
Es kommt immer auf das HackShield an.
Achso^^

Dann formuliere ich es mal um...
Was ist eine sichere Methode um ein HackShield zu umgehen, sowohl im Online, als auch Offline Modus?
KingwondA is offline  
Old 03/17/2014, 20:29   #4

 
xEncounter's Avatar
 
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hängt immer von dem Spiel ab.

Am sichersten und am schwersten zu fixxen sind, hacks die mit den Spieledateien etwas machen.

Sprich kein Injector oder externes Programm oder eine dll. Sondern pures verändern der lokalen Spieledateien.
xEncounter is offline  
Old 03/17/2014, 20:38   #5
 
​Tension's Avatar
 
elite*gold: 110
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Meistens musst du aber trotzdem noch was im Client ändern, da die Dateien manchmal auf MD5 o.ä geprüft werden ( Ich habe Erfahrung damit das eine andere Datei welche verschlüsselt war diese Daten beinhaltete ).
​Tension is offline  
Old 03/17/2014, 21:16   #6


 
MrSm!th's Avatar
 
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Originally Posted by xEncounter View Post
hängt immer von dem Spiel ab.

Am sichersten und am schwersten zu fixxen sind, hacks die mit den Spieledateien etwas machen.

Sprich kein Injector oder externes Programm oder eine dll. Sondern pures verändern der lokalen Spieledateien.
Ein CRC Check und dein Hack ist detected.
MrSm!th is offline  
Old 03/17/2014, 21:31   #7

 
xEncounter's Avatar
 
elite*gold: 22
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Originally Posted by MrSm!th View Post
Ein CRC Check und dein Hack ist detected.

Ja dann hau mal was besseres raus

ich bin immernoch der meinung es ist die beste.
xEncounter is offline  
Old 03/18/2014, 01:33   #8
 
YatoDev's Avatar
 
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Originally Posted by xEncounter View Post
Ja dann hau mal was besseres raus

ich bin immernoch der meinung es ist die beste.
hä? wieso?
Glaubst das merkt niemand wenn die dateien verändert werden?
Steam updatet die dateien zb. auch wenn die checksum nicht stimmen kann oder lässt das spiel nicht starten.

Würde mal sagen zum umgehen von hackshields und starken eingriffen ins spiel -> .dll injection
Nur memory auslesen und wenig schreiben -> externes programm

Man kann nicht sagen was von beiden sicherer ist aber ich vermute das ein programm das extern läuft und dem anticheat nicht bekannt ist ohne probleme auslesen kann
YatoDev is offline  
Old 03/18/2014, 07:18   #9


 
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Originally Posted by »FlutterShy™ View Post
Man kann nicht sagen was von beiden sicherer ist aber ich vermute das ein programm das extern läuft und dem anticheat nicht bekannt ist ohne probleme auslesen kann
Ändert aber doch nichts an der Tatsache, das Zugriff auf den Speicher erfolgt. Sobald man da extern Daten schreibt, fällt das genauso schnell auf.
Mostey is offline  
Old 03/18/2014, 14:39   #10
 
YatoDev's Avatar
 
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Originally Posted by Mostey View Post
Ändert aber doch nichts an der Tatsache, das Zugriff auf den Speicher erfolgt. Sobald man da extern Daten schreibt, fällt das genauso schnell auf.
genau so meinte ich das
YatoDev is offline  
Old 03/18/2014, 21:47   #11
 
XxharCs's Avatar
 
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Ich würd mal sagen ein Treiber welcher mit deinem Hack kommuniziert. (In dem Fall ein externer Hack welcher mit dem Treiber arbeitet)

Machst du es richtig dann sollte es undected bleiben. Ja natürlich muss man Memory Schutz etc. umgehen, aber dein Programm selbst sollte nicht detected werden wenn du in der Kernel Ebene arbeitest.

Korrigierts mich falls ich falsch liege
XxharCs is offline  
Old 03/19/2014, 01:00   #12
 
Dr. Coxxy's Avatar
 
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dein treiber kann detected werden, genauso wie dein externes programm detected werden kannst wenn du nichts dagegen unternimmst.
Dr. Coxxy is offline  
Old 03/19/2014, 01:04   #13


 
MrSm!th's Avatar
 
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Originally Posted by XxharCs View Post
Ich würd mal sagen ein Treiber welcher mit deinem Hack kommuniziert. (In dem Fall ein externer Hack welcher mit dem Treiber arbeitet)

Machst du es richtig dann sollte es undected bleiben. Ja natürlich muss man Memory Schutz etc. umgehen, aber dein Programm selbst sollte nicht detected werden wenn du in der Kernel Ebene arbeitest.

Korrigierts mich falls ich falsch liege
Gute AntiCheats durchsuchen nicht die Prozessliste nach deinem Programm, sondern den Speicher nach Auffälligkeiten.
Änderst du was am Game, dann änderst du was am Game. Egal von wo du es tust, ein gutes AC wird es bemerken.

Nebenbei sind, wie Coxxy schon sagte, Treiber ebenfalls ohne weitere Gegenmaßnahmen leicht aufzulisten und auf 64bit hast du ohnehin verschissen.

Quote:
Originally Posted by xEncounter View Post
Ja dann hau mal was besseres raus

ich bin immernoch der meinung es ist die beste.
Sind sie nicht.
MrSm!th is offline  
Old 03/22/2014, 19:17   #14
 
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Originally Posted by MrSm!th View Post
Nebenbei sind, wie Coxxy schon sagte, Treiber ebenfalls ohne weitere Gegenmaßnahmen leicht aufzulisten und auf 64bit hast du ohnehin verschissen.
aber doch nicht mehr, wenn sie im ring0 laufen?
Kiinasu is offline  
Old 03/22/2014, 20:15   #15


 
MrSm!th's Avatar
 
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Originally Posted by Kiinasu View Post
aber doch nicht mehr, wenn sie im ring0 laufen?
Treiber laufen immer im ring0. Es gibt System-APIs, um sie zu aufzulisten, also ist das überhaupt kein Problem. Natürlich kann man die ebenfalls hooken, aber deshalb sagte ich ja "ohne weitere Gegenmaßnahmen".
Außerdem wirst du auf 64bit nicht in den ring0 kommen.
MrSm!th is offline  
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