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Sicherste Game hack methode
Discussion on Sicherste Game hack methode within the General Coding forum part of the Coders Den category.
03/17/2014, 19:35
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#1
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elite*gold: 312
Join Date: May 2013
Posts: 449
Received Thanks: 45
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Sicherste Game hack methode
Hi,
ich wollte mal fragen, was die sicherste Methode ist um in Spiele einzugreifen z.B
Gold verändern, oder den Highscore....
Der dll. hack ist doch bisher der sicherste in offline Modus oder?
Und Packet sniffer in Online Spielen oder?
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03/17/2014, 19:44
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#2
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elite*gold: 110
Join Date: Jun 2013
Posts: 599
Received Thanks: 510
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Was meinst du genau mit Sicher?
Es kommt immer auf das HackShield an.
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03/17/2014, 19:48
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#3
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elite*gold: 312
Join Date: May 2013
Posts: 449
Received Thanks: 45
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Quote:
Originally Posted by Ten$ion
Was meinst du genau mit Sicher?
Es kommt immer auf das HackShield an.
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Achso^^
Dann formuliere ich es mal um...
Was ist eine sichere Methode um ein HackShield zu umgehen, sowohl im Online, als auch Offline Modus?
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03/17/2014, 20:29
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#4
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elite*gold: 22
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,552
Received Thanks: 361
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hängt immer von dem Spiel ab.
Am sichersten und am schwersten zu fixxen sind, hacks die mit den Spieledateien etwas machen.
Sprich kein Injector oder externes Programm oder eine dll. Sondern pures verändern der lokalen Spieledateien.
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03/17/2014, 20:38
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#5
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elite*gold: 110
Join Date: Jun 2013
Posts: 599
Received Thanks: 510
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Meistens musst du aber trotzdem noch was im Client ändern, da die Dateien manchmal auf MD5 o.ä geprüft werden ( Ich habe Erfahrung damit das eine andere Datei welche verschlüsselt war diese Daten beinhaltete ).
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03/17/2014, 21:16
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#6
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elite*gold: 7110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,902
Received Thanks: 25,407
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Quote:
Originally Posted by xEncounter
hängt immer von dem Spiel ab.
Am sichersten und am schwersten zu fixxen sind, hacks die mit den Spieledateien etwas machen.
Sprich kein Injector oder externes Programm oder eine dll. Sondern pures verändern der lokalen Spieledateien.
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Ein CRC Check und dein Hack ist detected.
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03/17/2014, 21:31
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#7
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elite*gold: 22
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,552
Received Thanks: 361
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Quote:
Originally Posted by MrSm!th
Ein CRC Check und dein Hack ist detected.
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Ja dann hau mal was besseres raus
ich bin immernoch der meinung es ist die beste.
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03/18/2014, 01:33
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#8
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elite*gold: 50
Join Date: Sep 2012
Posts: 3,841
Received Thanks: 1,462
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Quote:
Originally Posted by xEncounter
Ja dann hau mal was besseres raus
ich bin immernoch der meinung es ist die beste.
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hä? wieso?
Glaubst das merkt niemand wenn die dateien verändert werden?
Steam updatet die dateien zb. auch wenn die checksum nicht stimmen kann oder lässt das spiel nicht starten.
Würde mal sagen zum umgehen von hackshields und starken eingriffen ins spiel -> .dll injection
Nur memory auslesen und wenig schreiben -> externes programm
Man kann nicht sagen was von beiden sicherer ist aber ich vermute das ein programm das extern läuft und dem anticheat nicht bekannt ist ohne probleme auslesen kann
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03/18/2014, 07:18
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#9
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elite*gold: 1091
Join Date: Jun 2007
Posts: 19,836
Received Thanks: 7,180
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Quote:
Originally Posted by »FlutterShy™
Man kann nicht sagen was von beiden sicherer ist aber ich vermute das ein programm das extern läuft und dem anticheat nicht bekannt ist ohne probleme auslesen kann
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Ändert aber doch nichts an der Tatsache, das Zugriff auf den Speicher erfolgt. Sobald man da extern Daten schreibt, fällt das genauso schnell auf.
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03/18/2014, 14:39
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#10
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elite*gold: 50
Join Date: Sep 2012
Posts: 3,841
Received Thanks: 1,462
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Quote:
Originally Posted by Mostey
Ändert aber doch nichts an der Tatsache, das Zugriff auf den Speicher erfolgt. Sobald man da extern Daten schreibt, fällt das genauso schnell auf.
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genau so meinte ich das
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03/18/2014, 21:47
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#11
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elite*gold: 34
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,475
Received Thanks: 1,228
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Ich würd mal sagen ein Treiber welcher mit deinem Hack kommuniziert. (In dem Fall ein externer Hack welcher mit dem Treiber arbeitet)
Machst du es richtig dann sollte es undected bleiben. Ja natürlich muss man Memory Schutz etc. umgehen, aber dein Programm selbst sollte nicht detected werden wenn du in der Kernel Ebene arbeitest.
Korrigierts mich falls ich falsch liege
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03/19/2014, 01:00
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#12
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elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,206
Received Thanks: 736
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dein treiber kann detected werden, genauso wie dein externes programm detected werden kannst wenn du nichts dagegen unternimmst.
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03/19/2014, 01:04
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#13
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elite*gold: 7110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,902
Received Thanks: 25,407
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Quote:
Originally Posted by XxharCs
Ich würd mal sagen ein Treiber welcher mit deinem Hack kommuniziert. (In dem Fall ein externer Hack welcher mit dem Treiber arbeitet)
Machst du es richtig dann sollte es undected bleiben. Ja natürlich muss man Memory Schutz etc. umgehen, aber dein Programm selbst sollte nicht detected werden wenn du in der Kernel Ebene arbeitest.
Korrigierts mich falls ich falsch liege
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Gute AntiCheats durchsuchen nicht die Prozessliste nach deinem Programm, sondern den Speicher nach Auffälligkeiten.
Änderst du was am Game, dann änderst du was am Game. Egal von wo du es tust, ein gutes AC wird es bemerken.
Nebenbei sind, wie Coxxy schon sagte, Treiber ebenfalls ohne weitere Gegenmaßnahmen leicht aufzulisten und auf 64bit hast du ohnehin verschissen.
Quote:
Originally Posted by xEncounter
Ja dann hau mal was besseres raus
ich bin immernoch der meinung es ist die beste.
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Sind sie nicht.
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03/22/2014, 19:17
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#14
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elite*gold: 18
Join Date: Apr 2009
Posts: 199
Received Thanks: 26
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Quote:
Originally Posted by MrSm!th
Nebenbei sind, wie Coxxy schon sagte, Treiber ebenfalls ohne weitere Gegenmaßnahmen leicht aufzulisten und auf 64bit hast du ohnehin verschissen.
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aber doch nicht mehr, wenn sie im ring0 laufen?
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03/22/2014, 20:15
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#15
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elite*gold: 7110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,902
Received Thanks: 25,407
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Quote:
Originally Posted by Kiinasu
aber doch nicht mehr, wenn sie im ring0 laufen?
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Treiber laufen immer im ring0. Es gibt System-APIs, um sie zu aufzulisten, also ist das überhaupt kein Problem. Natürlich kann man die ebenfalls hooken, aber deshalb sagte ich ja "ohne weitere Gegenmaßnahmen".
Außerdem wirst du auf 64bit nicht in den ring0 kommen.
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