Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > General Coding
You last visited: Today at 20:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Welche Programmiersprache..

Discussion on Welche Programmiersprache.. within the General Coding forum part of the Coders Den category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Moonsteroid's Avatar
 
elite*gold: 21
Join Date: Feb 2012
Posts: 941
Received Thanks: 708
Welche Programmiersprache..

Tach leute,

Könnt ihr mich beraten welche Programmier sprache ich erlernen soll,
womit ich grenzenlose möglichkeiten habe etwas zu entwickeln : Apps für android und/oder ios ,Windows Programme / windows games ,..

Was würde eher in frage kommen?

Danke im Vorraus!

Greetz ~ Ignoxx
Moonsteroid is offline  
Old 01/20/2014, 22:16   #2
 
Dr. Coxxy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,206
Received Thanks: 736
grenzenlose möglichkeiten? maschinensprache/assembler.
ansonsten was du da grade aufgezählt hast kriegste so nicht unbedingt unter einen hut, für android wäre die sprache der wahl wohl java, für ios wahrscheinlich objective c, für windows apps c#, für windows spiele C++.
es gibt nicht DIE sprache für alles, je nach anwendung dominiert eine oder mehrere bestimmte programmiersprachen, am flexibelsten sind da wohl C und C++ für den eher low/mid level bereich und java für den high level, wobei du bei java schon ordentliche abstriche bzgl. flexibilität machen musst.

das thema gabs hier übrigens schon zur genüge, sufu ftw!
Dr. Coxxy is offline  
Old 01/20/2014, 23:47   #3


 
MrSm!th's Avatar
 
elite*gold: 7110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,904
Received Thanks: 25,394
Dieses Thema ist nun so oft durchgekaut worden, dass ich dich bitten würde, die Suchfunktion und/oder Google zu verwenden. Unsere angepinnten Threads könnten dir auch helfen.
Danke.

#closed
MrSm!th is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Welche Programmiersprache der 3?
06/29/2013 - General Coding - 5 Replies
Hallo, Ich weiß ech nicht welche Programmiersprache ich lernen soll! :confused: Ich möchte dann Game-Hacking, Treiber Programmierung lernen Bücher stehen zu folgenden Sprachen im Regal (Noch keins angefangen) Ich bin noch anfänger Also hier die Bücher mit welcher Sprache sollte ich anfangen 1. Assembler Buch http://www.amazon.de/Assembler-Maschinennahes-Pro grammieren-Anfang-Windows-Programmierung/dp/349961 2240/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1372449488&sr= 8-1&keywords=Assembler
Welche Programmiersprache?
11/14/2012 - Off Topic - 11 Replies
Wenn ihr die Wahl hättest zwischen Php/Html und der C-Familie, welches würdet ihr lieber erlernen? Und welche Sprache könnte mir in meiner Zukunft auch mehr bringen? (Möchte nach dem Abitur, etwas rund um Computertechnik machen ob ich studiere weiß ich nicht, dauert auch alles noch ein bisschen)
Welche Programmiersprache ?
04/15/2012 - General Coding - 11 Replies
Hallo Coders & noch werdende Coders :P Ich wollte Fragen welche Programmiersprache ich lernen muss um WebArbeiten zu machen zbs. Seiten zum Uploaden von Datein/Bildern & was man sonst alles noch schönes machen kann :) ! Ich hab schon ein klein wenig Erfahrung was C++ angeht aber das fand ich etwas zu schwer.
Welche Programmiersprache?
09/20/2011 - Main - 3 Replies
Hey. Welche Programmiersprache ist am sinnvollsten zu lernen? Welche ist der beste Grundstein für andere Sprachen & mit welcher kann man am besten was anfangen? Meine jetzt nicht um irgendwelche Hacks im Game zu erstellen, sondern allgemein.
welche Programmiersprache
07/29/2010 - General Coding - 40 Replies
Hallo welche Programmiersprache koenntet ihr einen blutigen anfaenger empfehlen weil ich erstmal die grundlagen lernen will und dann möchte ich mit autoIt anfangen, am besten wärs noch wenn ihr mir ein link für ne seite posten würdet bei der ich den Compiler usw...downloaden koennte (kostenlos).wenn euer beitrag hilft dann klick ich aufm thx button und dshini-button



All times are GMT +1. The time now is 20:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.