Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > General Coding
You last visited: Today at 18:28

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Im Code drüber schauen.

Discussion on Im Code drüber schauen. within the General Coding forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

TheParanoiaa's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Im Code drüber schauen.

Guten Morgen,

ich suche einen erfahrenen Coder der über 1-2 Programme drüber schauen könnte, da ich den Verdacht habe das er Zugriff auf meinen PC haben könnte.

gruß

TheParanoiaa
TheParanoiaa is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Ip drüber switchen
06/14/2012 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hey, ich habe die SF von Daroo, ich will die Serverfiles jetz auf einen anderen Rechner, also andere Hamachi ip, aber mit welchem Befehl änder ich die Hamachi IP von nem anderen Server?! Lg.............
Quest : Kann einer Schnell mal drüber schauen ?
04/01/2012 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo COmmunity , Wenn ich den NPC anklicke passiert nichts Hier die Quest : quest teleporter begin state start begin when 20093.chat."Metin-Map" begin say_title("Auf zur Metin map !") say("Hallo mein Stolzer Kämpfer/in !") say("")
Wo Code Geass R2 schauen?
10/14/2010 - Anime & Manga - 9 Replies
Hallo, da auf animeloads der anime gelöscht wurde, möcht ich von euch mal wissen wo man die zweite staffel schauen kann. Danke!
Fallen lassen bug mit name drüber?
01/10/2009 - Metin2 - 18 Replies
Hallo habe gerade ma metin2 gezockt und gesehen einer lässt immer sein equip fallen und dabei steht der name drüber wie geht das? wäre ma echt cool^^

All times are GMT +1. The time now is 18:30.