Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > General Coding
You last visited: Today at 01:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Tester für mein Programm

Discussion on Suche Tester für mein Programm within the General Coding forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1

 
Albus Dumbledore™'s Avatar
 
elite*gold: 16
Join Date: May 2011
Posts: 828
Received Thanks: 107
Suche Tester für mein Programm

Hallo Epvp'ler

Ich suche ca. 5 Tester, die mein Programm Testen und auf Herz und Nieren Prüfen, und mir alle Bugs wie auch Positiven Dinge mitteilt.

Es ist ein Webradio Player mit mehreren Funktionen , aber dafrauf geh ich jetzt nicht so drauf ein da die Tester es Selbst Ausprobieren sollen

Jeder Freiwillige Tester soll mir eine Pn Schreiben dort wird dann der Rest besprochen

Aber bevor schon welche kommen es wäre ein Virus :


Gruß
monstein

Edit: Bei Fragen steh ich gerne zuverfügung
Albus Dumbledore™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Tester für Programm
11/01/2013 - Off Topic - 18 Replies
Hallo, wie man dem Titel schon entnehmen kann, suche ich jemanden der ein Programm von mir testet und mir ein Feedback dazu gibt und testet ob alles funktioniert. Vorraussetzungen: - Windows - .NET Framework 4 (oder neuer) Wer Interesse hat einfach im Thread melden.
Suche Programm - Tester !
02/26/2012 - Nostale - 31 Replies
Hallöchen , Ich suche 5 Tester für meinen bot der den Namen trägt dieser läuft auf allen Versionen von NosTale !!! Voraussetzung an die Tester min. 3 NosTale Accounts min. 3 NosTale Clients zu öffnen ohne das ihr Pc down geht Achtung : Benutzer des Forum es ist Verboten den Bot zu Releasen , oder weiter zu schicken Jeder Tester bekommt später einen Key mit den er Extra Funktionen freischalten kann :) Informationen zu meinen Bot
Suche 5 Programm-Tester
07/27/2011 - Off Topic - 18 Replies
Hallo ich habe mal versucht ein exe zu machen! und ich suche eben, ein paar tester, Es ist kein virus, obwohl exe, VT ist dabei ( wie immer) Es wird nach einem serial gefragt, die ersten 5 bekommen einen , und können was drin ist behalten VT dauert noch -.- : File name: TS³Icon-Pack.exe Submission date: 2011-07-27 15:21:44 (UTC)
[S] Beta tester für meinen PSC Checker [B] für den tester das programm kostenlos
07/26/2011 - Trading - 9 Replies
Hallo Com, ich bin auf der suche nach jemanden der mir meinen PSC Checker testen kann. ich hab ihn bei mir schon erfolgreich getestet würde aber gerne von anderen leuten eine bestätigung einhollen bevor ich ihn hier verkaufe. der tester sollte glaub würdig sein. sollte mindestens 200 beträge haben. und sehr viele thanks. wenn ihr das programm testen wollt bitte meldet euch hier oder per pn.



All times are GMT +2. The time now is 01:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.