Ich habe folgendes Ziel, dass ich einen kleinen Bot schreiben wollte um mich mehr in die Materie des bottens und (Reverse Engineering)einzuarbeiten. Dementsprechend wollte ich eine bestimmte Instanz(The Ledge) abfarmen und dann die Ergebnisse entsprechend verkaufen. Dabei ist es ,wie es zu erwarten war, bei relativ geringem Vorwissen, zu einigen Problemem gekommen wo ich mittlerweile seit einigen tagen sehr viele rauf und runter gegoogelt habe. Da ich keine vernünftigen Ergebnisse bekommen wollte ich mal hier fragen.
1.Problem:
Da ich eigentlich keine typischen Autoit send() Befehle zum Steuern des Spiels nutzen wollte sonder über dll-injection die entsprechenden Funktionen des Spiels einfach aufrufen und so das ganze regeln wollte brauche ich mehr reversing Kenntnisse und habe dazu auch die Lena151 Tutorialreihe größtenteils durchgemacht bin aber immer noch komplett überfordert wenn es um so etwas geht und bräuchte beispielsweise gute tutorials oder Stichworte wonach ich mich richten könnte(Das gleiche bei Problem 2 und 3).
2.Problem:
Die Instanzen(Maps) sind variabel und ich habe keine Ahnung wie ich dann eine Pfad-logik schreiben könnte die meinen Charakter steuert bzw sagt wo er hin müsste.
3.Problem:
Ich habe keinerlei Ahnung wie ich die Daten von allen Monstern, wie Koordinaten oder Leben finden und geordnet auflisten könnte, da diese ja oftmals erst spawnen und somit im Speicher neu zugewisen werden.
Hoffentlich könnt mir helfen







