Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > General Coding
You last visited: Today at 12:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Programm schreibt was in den RAM rein, möglich den RAM auszulesen ?

Discussion on Programm schreibt was in den RAM rein, möglich den RAM auszulesen ? within the General Coding forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old 03/05/2014, 21:40   #16
 
Schlüsselbein's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 1,137
Received Thanks: 869
Da gibts nichts zu pushen. Entweder du findest einen passenden Unpacker oder du musst selber mit Ollydbg ran.
Schlüsselbein is offline  
Old 04/21/2014, 14:37   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 43
Received Thanks: 0
Suche weiterhin, jetzt unabhängig von Themidia will einfach wissen was das Programm in den Ram schreibt.
Souljunge is offline  
Old 04/21/2014, 14:51   #18
 
​Tension's Avatar
 
elite*gold: 110
Join Date: Jun 2013
Posts: 599
Received Thanks: 510
Guck dir die Scripts von LCF-AT an ( Multipro und Ultra ), GIV hat auch ein Tutorial gemacht wie man den Ultra Unpacker von LCF-AT verwendet aber weiß nicht ob das so gut ist.
​Tension is offline  
Old 04/21/2014, 15:47   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 43
Received Thanks: 0
Das probleme habe ich schon gelöst aber ich will aber trotzdem einmal die varriante mit dem Ram ausprobieren
Souljunge is offline  
Old 04/22/2014, 16:34   #20
 
Saedelaere*'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Mar 2011
Posts: 828
Received Thanks: 1,395
Quote:
Originally Posted by Souljunge View Post
Das probleme habe ich schon gelöst aber ich will aber trotzdem einmal die varriante mit dem Ram ausprobieren
Suchst du nach einer programmiertechnischen Lösung um den Speicherbereich eines gestarteten Programms auslesen oder willst du fertige Tools verwenden?

Im ersten Falle sollte dir OpenProcess(), VirtualQueryEx() und ReadProcessMemory() weiterhelfen. Andernfalls können viele Hex Editoren, wie z.b. HxD, den Speicher eines Prozesses auslesen.

Für die korrekte Entschlüsselung und Interpretation der ausgelesenen Daten musst du dir allerdings selbst was einfallen lassen.
Saedelaere* is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S] jmd der mir ein Programm schreibt !
12/29/2011 - Main - 7 Replies
Hey, Ich suche jemanden der mir ein kleines Programmen machen könnte... Also es ist ein LernProgramm das so läuft: zb. muss ich jetzt Französische Vokabeln lernen... Also gibt man da mehrere ein und nacheinander kommen dan die Vokabeln mit deutscher übersetzung zb.. -> 1Vokabel 2sec. später
Jeder der sich GUT auskennt pls schreibt hier rein
01/23/2011 - Metin2 Private Server - 15 Replies
Jeder der sich gut(bei einem erstellen von einem Metin2 p server) aus kennt schreibt bitte mal Ja :handsdown: THX
Was erwartet ihr von nem HAMACHI server schreibt Ideen rein
09/22/2010 - Metin2 Private Server - 28 Replies
Eure Ideen Bitte keine unnötigen Komments wie lowi lern die lern das :) danke ! Dann noch ab welches lvl sollte man gemacht werden ! Was gemacht werden muss damit der FUN erhalten bleibt :pimp:
Hey ich speile New-Word2 was mus jetzt bei ptach rein schreibt es hir rein
01/12/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
schreibt bitte hir rein was ihr wiest. danke
Suche Bug die gehen pls schreibt rein
02/21/2008 - Metin2 - 1 Replies
ich such bugs hack die jetzt mit dem neuen patch gehen pls schreibt rein was ihr könnt Mfg massiv1993dominik



All times are GMT +2. The time now is 12:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.