Quote:
Originally Posted by Akorn
Ich habe ja bereits geschreiben das es jeder anders. Ich z.b. schreibe immer wieder gerne in Assembler also sehr hardware nahe ich versuche halt meine programme sehr effizient zu schreiben.
Wen ihr dagegen wert darauf legt mittels .net sprachen schnell und einfach ein programm zu schreiben und sagt das der geschwindichkeits und größen nachteil eurer programme in gegensatz zu normalen pogrammen auf modernen schnellen pc sowieso keinen bedeutenen unterschied macht ist das eure sache und mir egal.
Wie gesagt jeder sieht es anders und ihr könnt meinetwegen gerne in euren net sprachen und in java weiterschreiben.
|
Aha. Ich porte grade ein cpp projekt zu c#, und sehe kein unterschied in der geschwindichkeit beim benutzen, gut die version in c# benutzt natürlich um die ~7-8mb mehr ram wegen .net, aber das nehme ich gerne in kauf bei der schöneren gui für welche ich tage brauchen würde mit der WinAPI. Ja ich weiß dass es Qt, wxWidgets, smartwin, MFC usw.. gibt die einem das leben erleichtern, jedoch kann ich sie z.Z nicht benutzen und so dachte ich, dass ich mir mal c# angucke, und mir gefällts da die syntax fast die gleiche wie cpp ist.
p.s sitze an 'nem 1.5 ghz lappy mit 512mb ram.