Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > General Coding
You last visited: Today at 16:32

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche Delphi IDE

Discussion on Suche Delphi IDE within the General Coding forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

v1Dr333s's Avatar

elite*gold: 466
Received Thanks: 1,378
Suche Delphi IDE

Hallo
Ich möchte ein bisschen was mit Delphi machen, habe eine Source aus der ich lernen will, das Projekt endet mit dproj, und ich brauche jetzt eine geeignete IDE.
Im Internet finde ich nur die Embarcadero, aber die ist für Android und iOS.
Die Source die ich habe soll aber am ende auf Windows laufen.

Kann ich die IDE jetzt trotzdem Benutzen, oder wie sieht das aus ?
v1Dr333s is offline  
Old 10/08/2013, 20:05   #2

マルコ's Avatar

elite*gold: 1329
Received Thanks: 960
Embarcadero Delphi hat Compiler für Win32, Win64 und OSX.
Wenn du etwas drauf zahlst, bekommst du ein Mobile Pack und kannst damit auch für iOS und Android Programme erstellen.
Hab n Screenshot von der Platform Selektion gemacht:
マルコ is offline  
Old 10/08/2013, 22:15   #3

snow's Avatar

elite*gold: 724
Received Thanks: 3,318
Ich weiß nicht, welchen Vorteil IDE a oder IDE b hat, aber Lazarus hat immer funktioniert und ist kostenlos.
Download:
snow is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
DELPHI - Who make Exploits, Hacks and Tools with DELPHI?
05/15/2013 - CO2 Programming - 13 Replies
Hi all. Iwith DELPHI, but a dont now. hello, I use Delphi to program and i like someone put here source code of make Exploits, Hacks and Tools bot here, or part of the code. ty to all
Suche Account Delphi
04/15/2012 - Maestia - 2 Replies
Hi @ all ich wollte ml Fragen ob jemand einen Account auf Delphi verkäuft. Der Account sollte lvl 80- 100 sein . Weitere Angaben könnt ihr mir gerne über PM schicken/ mailen . Freu mich über Antworten. mfg Sven
Suche Buch für Delphi
03/20/2012 - Off Topic - 5 Replies
Kann mir jemand, der Delphi schon einigermaßen gelernt hat, ein gutes Buch empfehlen? Bei Amazon etc. sind mir die Bewertungen auf der einen Seite zu schwammig und auf der anderen Seite zu wenige um das wirklich beurteilen zu können. Ich schätze mich selbst als semi-fortgeschritten an (Grundlagen, Pointer, Schleifen, Prozeduren & Funktionen (können gerne nochmal erklärt werden :D ), jegliche Komponenten, Dateien speichern und verwalten + Datenbanken sind vorhanden)
[DELPHI&METIN]Wie sind die Delphi Befehle für einen Bot?
03/07/2010 - General Coding - 3 Replies
Hallo liebe com, ich habe mal eine Frage: Ich möchte einen Metin Bot in Delphi schreiben aber ich weiß nicht die Befehle für eine bestimmte Taste senden etc. könnt ihr mir die pls sagen oder per pn geben MfGGGGGG

All times are GMT +1. The time now is 16:32.