Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > 4Story
You last visited: Today at 23:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Web]Dynamische Signatur für deinen Server

Discussion on [Web]Dynamische Signatur für deinen Server within the 4Story forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Weom's Avatar
 
elite*gold: 120
Join Date: Apr 2012
Posts: 1,982
Received Thanks: 2,463
[Web]Dynamische Signatur für deinen Server

Hey,
da mir gestern langweilig war, habe ich mich mal an eine dynamische Signatur gesetzt. Folgendes kam dabei raus:

Was macht es genau ?

Das Script sucht in der Datenbank den angegebenen Usernamen und filtert alle Informationen raus, die er dann auf ein Bild (signatur.png) klatscht. Die Informationen werden beim neuladen immer auf dem neusten Stand gehalten.

Wie nutze ich es ?

Erstmal benötigt ihr einen laufenden Server, danach bearbeitet ihr die config.php (includes/config.php) und speichert diese ab. Dann sollte das ganze auch schon einwandfrei funktionieren.

Wie kann es jeder, der auf meinem Server spielt, nutzen ?
Ich habe ein kleines Script dazu gepackt, wo die Spieler ihren Namen eingeben und das Script ihnen die Signatur zuweist.
Den Link (oben in der Adresszeile) kann jeder in seine Signatur packen.
PHP Code:
[img]localhost/sig.php?id=weom[/img
Ihr müsst mir ein Thanks geben um das Script runterladen zu können.
Wenn ihr weitere Vorschläge habt, könnt ihr sie gerne hier posten, ich werde sie dann auch wahrscheinlich implementieren.
Attached Files
File Type: rar Thankschecker.rar (306.9 KB, 66 views)
Weom is offline  
Thanks
25 Users
Old 02/17/2017, 20:22   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 3
Received Thanks: 0
Thanks geben Funkt nicht mehr
GoofyReal1996 is offline  
Old 02/17/2017, 20:53   #3
 
Logtetsch's Avatar
 
elite*gold: 192
Join Date: May 2009
Posts: 2,227
Received Thanks: 3,262
Well, if you take a look at the creation date of this thread you can assume it's outdated. I'm closing here.
Logtetsch is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[PHP]Dynamische Signatur
02/05/2014 - Coding Tutorials - 16 Replies
So okay ich will euch heute zeigen wie ihr leicht eine dynamische Signatur mit Hintergrundbild machen könnt! Also erstmal erstellen wir die Datei sig.php oder wie ihr das nennen wollt ;) 1. Erstmal kommen unsere MySQL Daten rein $_MySQL = array(); $_MySQL = "localhost"; $_MySQL = "signatur"; $_MySQL = "lustigespasswort"; $_MySQL = "signatur"; 2. Wir bauen eine Verbindung zur Datenbank auf mysql_connect($_MySQL, $_MySQL, $_MySQL);
[Release]Dynamische Signatur - Mt2 HP Addon
05/07/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 31 Replies
Hey, heute release ich eine dynamisches Signaturen Script. Das bedeutet, die Sigi bleibt immer auf dem neusten Stand. So sieht es aus auf der HP: ( auf hen!s CMS angepasst, wenn ihr ein anderes used, müsst ihr die Session ändern ) http://www.ne4y.org/Bilder_upload/prev.png Wie kann dann die Signatur aussehen ?
Dynamische Signatur erstellen?
06/30/2011 - Web Development - 0 Replies
Nabend Community, ich bin grade dabei mir eine Dynamische Signatur zu erstellen. Ich erwähne vorweg, ich habe keine Erfahrung mit PHP bzw. keine gute! Ich folgte die Anleitung aus diesem Thread: http://www.elitepvpers.com/forum/epvp-coders-tutor ials/825502-php-dynamische-signatur.html Mein Code sieht nun so aus: <?php $_MySQL = array();
[Projekt] Dynamische P Server Signatur
10/11/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hey Com, da ich nicht weis, wie wo soetwas hingehört, hab ich es jetzt mal hier gepostet: Nämlich hatte ich eine Idee: Wie wärs mit einer Dynamischen Signatur für Metin2 P Server? Das ganze wäre meiner Meinung nach ein tolles Feature, jedoch bräuchten wir dazu einige "Profis" Also, hier mal meine Teamidee: Für den Bildgenerator:Ap0kalyps3 (In Finalmt2 hat er auch sowas) Für das Design: werdernator (Das Design seiner HP hat was) Für das "dynamische": hennik (sein CMS ist von den Funktionen...
Dynamische Signatur
07/04/2010 - General Coding - 4 Replies
Moin, ich möchte mir gern eine dynamische Signatur erstellen. Sie soll später meine Profildaten von der Homepage des Games CrossFire anzeigen. So in etwa soll es aussehen. http://crossfire-germany.eu/Bilder/Banner/ingame_ sig_example.jpg



All times are GMT +2. The time now is 23:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.