Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > General Coding
You last visited: Today at 22:28

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Welcher Programmierer verdient am Besten?

Discussion on Welcher Programmierer verdient am Besten? within the General Coding forum part of the Coders Den category.

Reply

Old 08/30/2013, 23:30   #16

ChromeX™'s Avatar

elite*gold: 316
The Black Market: 100/0/0
Received Thanks: 323
Lern einfach eine Sprache die dir gefällt muss die ja auch Spaß machen.

Geht es dir rein ums Geld dann lern z.B. COBOL damit verdienst du aktuell wohl sehr viel , da extrem stark gefragt.
ChromeX™ is offline  
Old 08/31/2013, 10:27   #17
Moderator

Dr.Toni's Avatar

elite*gold: 2072
Received Thanks: 6,644
AutoIt und Scar Divi
Dr.Toni is offline  
Old 08/31/2013, 15:07   #18

MrSm!th's Avatar

elite*gold: 7110
Received Thanks: 25,407
Mit allen.
MrSm!th is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Wie verdient man hier am besten Geld? :)
07/18/2012 - Main - 23 Replies
Hey, ich möchte gerne durch scripten oder so geld verdienen. :) Wie verdeint man hier am besten Geld? :) Thx+MfG warrockpalyer4
WELCHER P-SERVER AM POPULÄRSTEN ? WELCHER AM BESTEN ?
09/12/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hey :D ich wollt mal fragen auf welchen p-server die meisten leute spielen und welcher eurer meinung nach der beste ist... Ich suche einen der nicht 1000% exp hat sondern vielleicht so 300% neue maps & so wären auch geil :D Lg :D
[Guide]Wie man am besten mit EasyMetin2 lvlt und Geld verdient.
03/31/2010 - Metin2 Guides & Templates - 6 Replies
Vorwort! So, ich hab mir gedacht machen wir mal einen lvl Guide zu dem weit bekannten EasyMetin2 ;) Da dies auch mein erster Guide ist hoffe ich auf Verbesserungsvorschläge & natürlich auch Kritiken. Los geht´s! Die Vorraussetzungen sind für diesen Guide lvl5 und ein Mentalo mit Start Equip +4 -+6 . Map1: http://www.npshare.de/files/24d78732/Pyungmoo.jpg
Welcher Bot ist am besten?
10/05/2009 - WoW Bots - 10 Replies
Hi, undzwar wollt ich mal fragen welcher Bot atm am besten Funktioniert ich hätte am liebsten ein Levelbot mit Inteligenten Routen usw ;) Da ich mir gern noch die Letzen 4 Klassen hochziehen möchte. Ist Pirox zu empfehlen?
Welcher Bot ist am Besten??
07/21/2008 - Archlord - 1 Replies
Moin zusammen, Hab mir mal einiges aus diesem Board zu Gemüte geführt und getestet. ALBOT EvoBot usw.,aber natürlich nicht alles. Leider nicht genug Zeit dafür :mad: Also möchte ich gerne auf eure Erfahrungen zurück greifen (??). Welches ist der beste Bot?? Habe bei denen, die ich getestet habe, vermisst, dass man nicht einstellen kann ob Bosse bzw. gelbe angegriffen werden und das Autoloot auch nicht so wirklich funzt. Und bevor mir jemand mit der SuFu kommt: Worte sind schön und gut...

All times are GMT +1. The time now is 22:28.