Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > General Coding
You last visited: Today at 01:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Erstellen von einem Bot

Discussion on Erstellen von einem Bot within the General Coding forum part of the Coders Den category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 190
Received Thanks: 14
Erstellen von einem Bot

Guten Tag miteinander ,

ich wollte mal fragen ob mir jemand helfen kann einen Moneymillionar Account Bot zu erstellen.

Er bräuchte :
- Registrierung auf Reflink
- Generiert Username/Password/Geburtsdatum(unter 1990) ect. automatisch
- Öffnet URL für die Bestätigung der Email
- Besitzt Proxy bzw. kann sie benutzten
- Ist mit einer Wegwerfemail seiter Verknüpft

Kann mir jemand helfen so einen Bot zu erstellen.

Welches Programm wär für die Erstellung dieses Botes gut?

Mit Freundlichen Grüßen
Dr.Deagle
Dr.Deagle is offline  
Old 08/25/2013, 21:53   #2
 
DeinMud's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 989
Received Thanks: 127
Quote:
Originally Posted by Dr.Deagle View Post
Welches Programm wär für die Erstellung dieses Botes gut?
eine Programmiersprache + Brain.exe
DeinMud is offline  
Old 08/25/2013, 21:55   #3
 
elite*gold: 25
Join Date: Jul 2011
Posts: 136
Received Thanks: 10
Visual Basic, kurz VB..
Viel spaß
EasyWoWShop is offline  
Old 08/26/2013, 08:00   #4
 
​Tension's Avatar
 
elite*gold: 110
Join Date: Jun 2013
Posts: 599
Received Thanks: 510
Fang bloß nicht mit VisualBasic an.
Nimm für sowas kleines lieber AutoIt.
Sollte es schon was größeres werden dann verwende C# oder C++
​Tension is offline  
Old 08/26/2013, 08:05   #5
 
c0w's Avatar
 
elite*gold: 3653
The Black Market: 378/0/0
Join Date: Aug 2008
Posts: 30,854
Received Thanks: 529
würde sagen abhängig von deiner coding erfahrung und wie du sie ausbauen willst, wenn du weiter und tiefer ins coden willst (ich meine WIRKLICH tief) ist eine c sprache zu empfehlen, vb ist hierfür ausreichend. mit autoit ist es sehr simpel ist auch leicht zu lernen(meine erfahrung) zumindest wüsste ich auf anhieb alle kriterien zu erfüllen
c0w is offline  
Old 08/26/2013, 11:27   #6
 
DeinMud's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 989
Received Thanks: 127
Die Programmiersprache ist zum größten Teil eh egal welche du nimmst, wird erst später wichtig, wenn du wirklich große Sachen machen willst (was eh keiner hier schafft)
Von daher nimm einfach irgendwas was dich anspricht.
mit VB wirst du schneller resultate erzielen können als mit C++ und ausserdem
lernst du automatisch nebenbei noch c# da sich die sprachen ähneln (abgesehen von der syntax)
DeinMud is offline  
Old 08/26/2013, 16:22   #7
 
​Tension's Avatar
 
elite*gold: 110
Join Date: Jun 2013
Posts: 599
Received Thanks: 510
Quote:
Originally Posted by DeinMud View Post
Die Programmiersprache ist zum größten Teil eh egal welche du nimmst, wird erst später wichtig, wenn du wirklich große Sachen machen willst (was eh keiner hier schafft)1)
Von daher nimm einfach irgendwas was dich anspricht.
mit VB wirst du schneller resultate erzielen können als mit C++ 2)und ausserdem
lernst du automatisch nebenbei noch c# da sich die sprachen ähneln (abgesehen von der syntax)3)
1) Kannst du natürlich genau wissen.
2) Dafür wird er sich mit unnötigem Zeugs beschäftigen, natürlich wird er mit C++ genauso schnell resultate erzielen können wie mit VB.Net ( nochmal: C++ ist keine Sprache die nur von Menschen erlernt werden kann, die einen Master in Informatik besitzen. )
3) Wie soll sich die Sprache ähneln wenn die Syntax unterschiedlich ist?
​Tension is offline  
Old 08/26/2013, 16:45   #8
 
DeinMud's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 989
Received Thanks: 127
Quote:
Originally Posted by Ten$ion View Post
1) Kannst du natürlich genau wissen.
2) Dafür wird er sich mit unnötigem Zeugs beschäftigen, natürlich wird er mit C++ genauso schnell resultate erzielen können wie mit VB.Net ( nochmal: C++ ist keine Sprache die nur von Menschen erlernt werden kann, die einen Master in Informatik besitzen. )
3) Wie soll sich die Sprache ähneln wenn die Syntax unterschiedlich ist?
1. Das weiß ich nicht, aber es ist SEHR unwahrscheinlich, dass er jemals Sachen wie Antiviren Programme / Treiber schreiben / usw machen wird, da erst bei solchen großen Sachen es wirklich wichtig ist welche Sprache man lernt(Gut mit Vb.net ist beides oben genannte nicht möglich).
Wenn das auf den Kommentar mit "Was eh keiner schafft" bezogen war,(kaum) einer der in diesem Forum ist kann sich an professionelle Projekte wagen (einschliesslich mich)(und damit mein ich nicht oben genannte, z.B. ein Antiviren Programm zuschreiben wird niemals einer hier schaffen(jedenfalls noch nicht)).Ich wage sogar zu behaupten,dass die meisten Leute hier nichtmal die Grundlagen können. Hier sind mehr die Leute, die auf Youtube nen Tutorial angucken, den Code kopieren und dann meinen Sie können programmieren (nicht alle, gibt jedoch hier viele die so handeln, wenn ich so lese was mancheiner von sich gibt)
2. Vb.net ist eine leichter erlernbare Sprache, da es der englischen Sprache auch ziemlich ähnelt. Ausserdem erleichtert WinForms den Anfang, da man einfach Textboxen, Buttons uvm auf die Form zieht und seinen Code eingibt (Später lernt man dann wie man mit WPF umgeht),
in C++ ist es vergleichsweise schwerer, deshalb hat diese Sprache jedoch auch mehr Möglichkeiten, da einem viele Sachen nicht einfach abgenommen werden. Nur um diese Möglichkeitsvielfalt zu nutzen, muss man sich dementsprechend mit der Programmierung (nicht nur mit der Sprache) an sich auskennen.
3. Dazu hab ich mal was schönes für dich, da ich nicht alles hier erklären möchte:
DeinMud is offline  
Thanks
1 User
Old 08/26/2013, 17:44   #9
 
​Tension's Avatar
 
elite*gold: 110
Join Date: Jun 2013
Posts: 599
Received Thanks: 510
Quote:
Originally Posted by DeinMud View Post
1. Das weiß ich nicht, aber es ist SEHR unwahrscheinlich, dass er jemals Sachen wie Antiviren Programme / Treiber schreiben / usw machen wird, da erst bei solchen großen Sachen es wirklich wichtig ist welche Sprache man lernt(Gut mit Vb.net ist beides oben genannte nicht möglich).
Wenn das auf den Kommentar mit "Was eh keiner schafft" bezogen war,(kaum) einer der in diesem Forum ist kann sich an professionelle Projekte wagen (einschliesslich mich)(und damit mein ich nicht oben genannte, z.B. ein Antiviren Programm zuschreiben wird niemals einer hier schaffen(jedenfalls noch nicht)).Ich wage sogar zu behaupten,dass die meisten Leute hier nichtmal die Grundlagen können. Hier sind mehr die Leute, die auf Youtube nen Tutorial angucken, den Code kopieren und dann meinen Sie können programmieren (nicht alle, gibt jedoch hier viele die so handeln, wenn ich so lese was mancheiner von sich gibt)
2. Vb.net ist eine leichter erlernbare Sprache, da es der englischen Sprache auch ziemlich ähnelt. Ausserdem erleichtert WinForms den Anfang, da man einfach Textboxen, Buttons uvm auf die Form zieht und seinen Code eingibt (Später lernt man dann wie man mit WPF umgeht),
in C++ ist es vergleichsweise schwerer, deshalb hat diese Sprache jedoch auch mehr Möglichkeiten, da einem viele Sachen nicht einfach abgenommen werden. Nur um diese Möglichkeitsvielfalt zu nutzen, muss man sich dementsprechend mit der Programmierung (nicht nur mit der Sprache) an sich auskennen.
3. Dazu hab ich mal was schönes für dich, da ich nicht alles hier erklären möchte:
1) Deine Aussage war aber auf das komplette Forum bezogen und ich denke is gibt irgendwo versteckt ein paar Leute die schon was können ( kenne ich zwar nicht, will ich auch gar nicht aber gut ist ).
2) Das ist doch auch das Ziel von jemanden der Programmieren will ( wenn man was programmiert, soll man alles verstehen und sich damit befassen. ), alles andere soll man einsperren.
3) Hab ich mich wohl nicht genug erkundigt, da mich .NET Sprachen nicht wirklich interessieren..
​Tension is offline  
Old 08/26/2013, 17:49   #10
 
Trance-X's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 125/0/4
Join Date: Aug 2012
Posts: 2,752
Received Thanks: 216
Quote:
Originally Posted by DeinMud View Post
eine Programmiersprache + Brain.exe
Budum Tz. xD
Trance-X is offline  
Old 08/26/2013, 18:23   #11
 
DeinMud's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 989
Received Thanks: 127
Quote:
Originally Posted by Ten$ion View Post
1) Deine Aussage war aber auf das komplette Forum bezogen und ich denke is gibt irgendwo versteckt ein paar Leute die schon was können ( kenne ich zwar nicht, will ich auch gar nicht aber gut ist ).
2) Das ist doch auch das Ziel von jemanden der Programmieren will ( wenn man was programmiert, soll man alles verstehen und sich damit befassen. ), alles andere soll man einsperren.
3) Hab ich mich wohl nicht genug erkundigt, da mich .NET Sprachen nicht wirklich interessieren..
1.Hab ja gesagt, dass es hier bestimmt einige Leute gibt die einigermassen was können. Aber wenn man ehrlich ist, sieht man, dass die meisten Leute nicht einmal die Grundlagen beherrschen.
Das sind nämlich die Leute die alles Copy & Pasten, wenn in dem Code etwas nicht klappt,
öffnen Sie nen Thread und erwarten eine weitere vorgefertigte Antwort, ohne auch nur eine Ahnung zu haben was der Code bedeuten mag.
2. Es geht ja nicht ums verstehen, wenn man Resultate erzielen will. Vorher meintest du C++ erzielt man genauso schnell Resultate wie mit Vb.net, jetzt sagst du jedoch das der Fokus auf dem Erlernen der Sprache liegt. Jedoch dadurch, dass bei Vb.net wesentliche Sachen einem abgenommen werden und der Code dazu noch der englischen Sprache ähnelt, lernt man vielleicht weniger, kommt aber schneller an ein resultat. C++ ist performanter und bietet sicher mehr Möglichkeiten, jedoch ist das für den Anfang schlecht, da der Anfänger diese Möglichkeiten nicht nutzen kann und dementsprechend Probleme kriegt. Bei VB.net gibt es diese Möglichkeiten nur begrenzt, was dafür sorgt, dass dem Anfänger die Entscheidung genommen wird und er auf weniger Sachen achten muss, um an ein Resultat zu kommen.

Ich würde ihm VB empfehlen, da gerade bei so einem kleinen Projekt wie von ihm, er nicht lange brauchen wird um ein akzeptables Ergebnis zu erzielen, etwas über httpwebrequests lesen (hat ja auch nen eingebauten Proxy, so wie er es wollte) und die grundlegendsten Grundlagen dürften genug sein.
DeinMud is offline  
Thanks
1 User
Old 08/27/2013, 17:10   #12
 
MrDami123's Avatar
 
elite*gold: 56
Join Date: Oct 2010
Posts: 3,409
Received Thanks: 1,219
Um Gottes Willen, dass hier C++ für kleine Script Aufgaben empfohlen wird xD

Eine einfache Scriptsprache reicht für einen kleinen Bot.
- Visual Basic
- Python
- JavaScript

Am Anfänger freundlichsten wird wohl Python sein, wobei ich zu VB nichts sagen kann.
MrDami123 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
erstellen von einem privat server
10/16/2012 - Last Chaos - 1 Replies
kann mir einer helfen einen privat server zu machen bitte.. melden (Über hamatchi)
[Frage]Button in einem Fremdfenster erstellen
08/14/2012 - AutoIt - 11 Replies
Hallo ihr e*PvPler, ;) in einem YouTube video habe ich gesehen, dass es einen befelh gibt in einem fremden Fenster einen Button erstellt. Dem auch eine Funktion zugeteilt wurde. Mit welchem Befehl geht das?
Items auf einem P-Server erstellen ?
06/19/2012 - Flyff Private Server - 7 Replies
Hey liebe Com , Ich hab mal eine Frage. Kann man noch Items auf P-Servern erstellen ? Es gab ja mal die Methode mit dem port 19000 oder so ähnlich weil der Port nicht geblockt war. Habe hier alles durchsucht aber finde nichts. Wenn es noch ein funktionierendes TuT gibt oder jemand weiß wie das geht dann schreibt es bitte in den Thread. MfG SilverPotato
Bot auf einem 19 Zoll Tft erstellen
06/11/2008 - Guild Wars - 5 Replies
Hi, habe nur mal ne dumme frage, ich habe nun 2 Bots geschrieben , 1280 x 1024. Habe das Ding bei mir auf einem 19 Zoll TFT erstellt , rennt das dann auch auf einem 15 Zoll TFT der die Auflösung 1280x 1024 hat ?? Danke schonmal emtec



All times are GMT +2. The time now is 01:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.