Hmm..
Ich glaube das manche Leute wirklich noch auf Privat Server was herstellen können oder "Böse Sache" machen können.
Die Anzahl an Leuten is aber sehr gering & realesen werden sies schon garnicht : )
Weil manche Pserver sind schon fast besser geschützt als Offi.
Den ich kenne so einige Personen die auf Offi einen StatChar (mit *** Stat hinkreigen)
& auf einem Privat Server wirklich nichts.
Klar gibt es möglichkeihten, aber ich denke nicht das hier jemand nochwas Realeasen wird.
Ich wünsche dir aber Viel Glück & Erfolg beim Suchen