Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > General Coding
You last visited: Today at 03:14

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Frage über ein Tool

Discussion on Frage über ein Tool within the General Coding forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,127
Frage über ein Tool

Hallo, liebe Coder und hobby Coder.

Ich kann mich zwar überhaupt nicht mit programmierung aus aber, ich brauche ein Programm das eine datei nimmt und sie ein paar mal kopiert und umbennent.
z.B bild1 auswählen und dann beim tool eingeben bild2 bild3 bild4 bild5 und dann wird das gleiche Bild nur umbenannt in einen ordner reinkopiert. Gibt es so ein tool?

Brauche es für bildbearbeitung in einem spiel sind so 50 bilder die ich immer umbenennen muss....
TrixArts is offline  
Thanks
1 User
Old 08/04/2013, 20:45   #2

elite*gold: 1000
Received Thanks: 208
So ein Tool ist mir jetzt nicht bekannt, aber das ist schnell codebar.
qkuh is offline  
Thanks
1 User
Old 08/04/2013, 21:39   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,127
Danke an qkuh hats mir geschrieben^^
TrixArts is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Über Api Tool
06/30/2011 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Guten Tag, Ich möchte wissen wie man Api Tool fixxen kann. bitte keine HoW To Links geben, es gibt viele How To´s und jeder erklärt halt ganz anders deswegen kann ich auch nicht fixxen. Also: http://s7.directupload.net/images/110630/uffbe283 .jpg
[Biete]Epvp Tool über Wr und mir!
06/21/2011 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 8 Replies
Hallo Leute habe mir heute bisschen mühe gegebenund den Tool für epvp und mir gemacht! Screen: http://www.grabilla.com/01615-222785ca-5b84-46ab-b b41-84f3744ec1f1.png Hier der Virustotal: VirusTotal - Free Online Virus, Malware and URL Scanner Und der Download: File-Upload.net - Elitepvper-s-tool-by--Haftbefehl-.exe
Api tool fix über teamviewer
11/14/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey Leute, ich hab eine bitte an euch... Wir wollen unseren eigenen Pserver machen aber naja wir haben eig. soweit alles nur halt wollen wir noch api fixen. Wir haben aber so komische files deswegen geht das nicht so leicht und wir bekommen es nicht hin. Kann uns das vielleicht einer über teamviewer machen? Der jeniger der es hinbekommt, bekommt wenn der Server Root wird GM Rechte. Danke im Vorraus. MFg skatefreaky
Frage über API tool fixx
11/06/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Also man soll ja das in die configs schreiben: adminpage_ip1: xxx.xxx.xxx.xxx aber muss bei denn xxx die ip vom root stehen oder muss da 127.0.0.1
[FRAGE] Frage über PServer über Navicat
09/13/2010 - Flyff Private Server - 7 Replies
Hallo elitepvpers, seit gestern habe ich zufällig gesehen wie man einen Flyff P-Server erstellen kann. Nach paar mal Probieren, hab ich es geschafft... Doch hier ist mein Problem... Wenn ich mich Einlogge und die Charaktere auswählen will, sind alle Charactere Nackt?!?! Hier ein Screenshot..

All times are GMT +1. The time now is 03:14.