Naja.... denkst du echt deine Eltern merken's net wenn du dann wieder 15stunden vorm pc sitzt? das geht 1-2 wochen bis 1-2 monate kommt drauf an irgendwann checken sie es und du bist am ***** und dein pc is erstmal wech bzw dein vadder lässt das von nem profi sichern dann haste keine chance mehr..
also wie wärs einfach mit weniger am pc hocken ?..
Jemand sagte etwas mit einem Konsolenfenster und so und Windows\system32...
irgendwie so, aber auf system 32 kann ich zwar zugreifen aber kann dorrt nichts hinzufügen oder löschen oder überschreiben also fällt das in den Sand
ICH SUCHE NUR ETWAS UM MEINE ADMIN-RECHTE ZURÜCK ZU BEKOMMEN!
DANN KÖNNTE ICH DAS DUMME PROG. EINFACH KILLEN
Hat jemand villeicht noch eine andere unkomplizierte ídee?
Help me! ^^
Jemand sagte etwas mit einem Konsolenfenster und so und Windows\system32...
irgendwie so, aber auf system 32 kann ich zwar zugreifen aber kann dorrt nichts hinzufügen oder löschen oder überschreiben also fällt das in den Sand
ICH SUCHE NUR ETWAS UM MEINE ADMIN-RECHTE ZURÜCK ZU BEKOMMEN!
DANN KÖNNTE ICH DAS DUMME PROG. EINFACH KILLEN
Hat jemand villeicht noch eine andere unkomplizierte ídee?
Help me! ^^
Man soll im Abgesicherten modus accounts adminrechte verteilen können(selbst nie ausprobiert).
Ansonsten gibt es eine life cd namens Erd Commander
mit dem man das admin passwort ändern kann.
Nein Erd Commander musst bzw kannst du nicht installieren. Es ist eine live cd das heißt es ist ein kleines betriebssystem das du von cd aus starten kannst und nicht installieren musst.
Geh auf start/ausführen und tip rein msconfig.Dann bei allgemein auf Diagnosesystemstart oider so und dann gehst du noch auf Systemstart suchst das programm und löscht es dann neu starten danach wieder alles wievorher machn =)
24h Zeitlimit. Für alle User. 08/22/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies Nabend ô.o
Wollte mal wissen, ob es möglich ist, einen NPC zu machen.
Dem eine Quest zuteilen, die man insgesamt nur alle 24h aktivieren
kann.
z.B. so:
- Spieler A klickt NPC an.
- Spieler A erledigt die Aufgabe.
- Spieler A geht weg.
PQ's 24 stunden zeitlimit eintfernen ? - HP schneller machen ? 11/02/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hi
wisst ihr wo man in den server files einstellen kann, dass das Zeitlimit zwischen den einzelnen PQ's entfertn wird?
und noch eine frage:
wie kann man das machen ,dass die Hamachi Homepage schneller gemacht wird.
aber nicht nach dem guide ,weil dann der server ja neben bei nicht laufen kann.
http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/361918-howto-mysql-verbindung-besc hleunigen.html
[HowTo]Itemshopitem Zeitlimit ignorieren 10/06/2009 - Metin2 Guides & Templates - 5 Replies Als erstes, moin alle zusammen..
Ich muss euch erst sagen das ich mir nicht zu 100% Sicher bin, das dieser Bug auch wirklich klappt.. bei mir läuft es schon so den ganzen Tag sprich von 14.00 Uhr - jetzt :D
Um was es hier geht
Ich werde euch erklären wie ihr z.B. eine Emotionsmaske immernoch nutzn könnt, obwohL die Zeit abgelaufen ist..
Erklärung
1.) Wenn euer Item nurnoch 1Minute hat, müsst ihr es ins Lager stecken