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24h Zeitlimit. Für alle User.
Discussion on 24h Zeitlimit. Für alle User. within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.
08/21/2010, 17:11
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#1
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elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 7,220
Received Thanks: 6,758
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24h Zeitlimit. Für alle User.
Nabend ô.o
Wollte mal wissen, ob es möglich ist, einen NPC zu machen.
Dem eine Quest zuteilen, die man insgesamt nur alle 24h aktivieren
kann.
z.B. so:
- Spieler A klickt NPC an.
- Spieler A erledigt die Aufgabe.
- Spieler A geht weg.
- Spieler B klickt NPC an.
- Spieler B ist traurig, weil der NPC sagte, dass die Quest heute bereits von jmd.
gemacht worden sei.
- Spieler B geht nun traurig davon.
Wisst ihr ungefär was ich meine? :/
Ist das überhaupt möglich? Bitte keine unnötigen Antworten.
Gruß sL!x :3
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08/21/2010, 17:14
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#2
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elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 89
Received Thanks: 25
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Eigentlich nicht aber gebe es sowas dann wer es geil !!!!
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08/21/2010, 17:14
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#3
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elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 389
Received Thanks: 141
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- Spieler A klickt NPC an.
- Spieler A erledigt die Aufgabe.
- Spieler A geht weg.
- get_time() + 60 * 60 * 24 wird in Form einer Eventflag gespeichert.
- Spieler B klickt NPC an.
- Es wird überprüft, ob die gespeicherte Zeit bereits übertreten ist, wenn nicht dann:
- Spieler B ist traurig, weil der NPC sagte, dass die Quest heute bereits von jmd.
gemacht worden sei.
- Spieler B geht nun traurig davon.
@2garik_der1: Wenn man keine Ahnung hat, dann sollte man einfach mal die Fresse halten.
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08/21/2010, 17:15
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#4
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elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 7,220
Received Thanks: 6,758
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Quote:
Originally Posted by Undercover3
- Spieler A klickt NPC an.
- Spieler A erledigt die Aufgabe.
- Spieler A geht weg.
- get_time() + 60 * 60 * 24 wird in Form einer Eventflag gespeichert.
- Spieler B klickt NPC an.
- Es wird überprüft, ob die gespeicherte Zeit bereits übertreten ist, wenn nicht dann:
- Spieler B ist traurig, weil der NPC sagte, dass die Quest heute bereits von jmd.
gemacht worden sei.
- Spieler B geht nun traurig davon.
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Wenn du mir nun auch noch sagen könntest, wie das mit der Eventflag gemacht
wird, liebe ich dich ;o
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08/21/2010, 17:18
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#5
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elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 389
Received Thanks: 141
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Hier der Eintrag:
Code:
game.set_event_flag("irgendeinname_flag", get_time() + 60 * 60 * 24)
und hier die Abfrage:
Code:
if get_time() > game.get_event_flag("irgendeinname_flag") then
... Kann Quest machen
else
... Kann Quest nicht machen
end
€: Hab was korrigiert
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08/21/2010, 17:18
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#6
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elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 86
Received Thanks: 14
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SoNiice du gagsta!
Weiß wie es geht pn @ me.
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08/21/2010, 17:39
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#7
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elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 7,220
Received Thanks: 6,758
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Super hat funktioniert.
Please closen.
Gruß sL!x :3
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08/22/2010, 16:06
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#8
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elite*gold: 1371
Join Date: Dec 2007
Posts: 14,903
Received Thanks: 19,354
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*closed
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