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[Java] Space Car [WIP]

Discussion on [Java] Space Car [WIP] within the General Coding forum part of the Coders Den category.

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Old   #1
 
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[Java] Space Car [WIP]



Hallo, ich möchte euch gerne mein Java Spiel 'Space Car' vorstellen.
In Space Car muss man Monster im All mit einem Auto ausweichen. Es gibt verschiedene Level und verschiedene Autos und natürlich auch verschiedene Monstertypen. Die verschiedenen Autos haben verschiedene Geschwindigkeiten und Hitboxes(schreibt man das so?). Die verschiedenen Monster haben ebenfalls verschiedene Geschwindigkeiten und verschiedenen Schaden.
Der Sinn ist es, in jedem Level mit so viel Gesundheit wie möglich zum anderen Raumschiff zu fliegen.
Neue Autos kann man sich NUR frei kaufen, Geld erhält man durch das beenden von Level. Die Menge des erhaltenen Geldes variiert, je nach dem wie viel Leben man noch hat.

Screenshots

Download:
Download:
Virustotal:

Webseite:

ACHTUNG! Das beenden wärend man ein Level spielt sollte vermieden werden, da es dennoch weiter läuft.

Changelog

To Do

Ich hoffe euch gefällt mein Spiel. Ich würde mich über euer Feedback freuen.
Mfg Richi
XxXRichiXxX is offline  
Old 07/22/2013, 20:03   #2
 
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erstens hat das hier ziemlich wenig zu suchen, sondern eher hier:

oder hier:


du schaffst es ein kleines spiel in java zu programmieren aber schaffst es nicht ordentliche screenshots zu machen O.o
Dr. Coxxy is offline  
Old 07/22/2013, 21:57   #3
 
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Originally Posted by Dr. Coxxy View Post
erstens hat das hier ziemlich wenig zu suchen, sondern eher hier:

oder hier:


du schaffst es ein kleines spiel in java zu programmieren aber schaffst es nicht ordentliche screenshots zu machen O.o
Oh, tut mir leid. Bin nicht so oft hier.
Was verstehst du unter ordentliche Screenshots bzw. was ist an meinen auszusetzen?
XxXRichiXxX is offline  
Old 07/22/2013, 22:22   #4
 
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Originally Posted by XxXRichiXxX View Post
Oh, tut mir leid. Bin nicht so oft hier.
Was verstehst du unter ordentliche Screenshots bzw. was ist an meinen auszusetzen?
dass sie die größe einer briefmarke haben?!?
Dr. Coxxy is offline  
Old 07/22/2013, 22:32   #5
 
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Originally Posted by Dr. Coxxy View Post
dass sie die größe einer briefmarke haben?!?
Ich habe darunter geschrieben, dass die leider nicht größer gehen.
XxXRichiXxX is offline  
Old 07/22/2013, 22:58   #6
 
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Originally Posted by XxXRichiXxX View Post
Ich habe darunter geschrieben, dass die leider nicht größer gehen.
deswegen ja:

Quote:
du schaffst es ein kleines spiel in java zu programmieren aber schaffst es nicht ordentliche screenshots zu machen O.o
natürlich gehen sie größer, warum sollten sie nicht?

nochmal etwas deutlicher, du bist in der lage ein kleines spiel in java zu schreiben, hast also durchaus "erfahrung" am pc, schaffst es aber nicht einen ordentlichen screenshot zu erstellen, hochzuladen und richtig zu verlinken?!?
Dr. Coxxy is offline  
Old 07/22/2013, 23:05   #7
 
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Ich konnte von den großen Versionen nicht die Bild-URL kopieren, deswegen musste ich die kleinen nehmen.
XxXRichiXxX is offline  
Old 07/25/2013, 13:30   #8
 
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!! NEUES UPDATE !!

Ich habe nun eine neue Version zum veröffentlichen. In dieser gibt es nun 12 Level und 2 Power Ups.
Desweiteren gibt es nun eine config(.dll) datei die verschlüsselt ist. UND ich habe nun die ersten Sounds eingefügt.

Download:
Download:
Virustotal:

Außerdem habe ich nun eine erstellt.

Ich bitte wieder um euer Feedback.
Mfg Richi
XxXRichiXxX is offline  
Old 07/25/2013, 15:55   #9
 
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Originally Posted by XxXRichiXxX View Post
!! NEUES UPDATE !!

Ich habe nun eine neue Version zum veröffentlichen. In dieser gibt es nun 12 Level und 2 Power Ups.
Desweiteren gibt es nun eine config(.dll) datei die verschlüsselt ist. UND ich habe nun die ersten Sounds eingefügt.

Download: (exe)
Download: (jar)
Virustotal:

Außerdem habe ich nun eine erstellt.

Ich bitte wieder um euer Feedback.
Mfg Richi
Du solltest die Verlinkungen reparieren, außerdem den Thread updaten (Edit) nicht darunter Posten

MFG Conrew
Conrew is offline  
Old 07/25/2013, 16:19   #10
 
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Originally Posted by Conrew View Post
Du solltest die Verlinkungen reparieren, außerdem den Thread updaten (Edit) nicht darunter Posten

MFG Conrew
Hab den oben geupdatet und die Verlinkungen repariert.
XxXRichiXxX is offline  
Old 07/25/2013, 17:07   #11
 
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Wieso lässt du eine properties-Datei auf "dll" enden?
dowhile is offline  
Old 07/25/2013, 22:03   #12
 
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Originally Posted by dowhile View Post
Wieso lässt du eine properties-Datei auf "dll" enden?
Warum nicht? Ist doch egal, oder?
XxXRichiXxX is offline  
Old 07/25/2013, 22:10   #13
 
tolio's Avatar
 
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nennen kannste es wie es willst, trotzdem ist die endung traditionell halt für Dynamic Link Libraries
tolio is offline  
Old 07/25/2013, 23:49   #14
 
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Originally Posted by XxXRichiXxX View Post
Warum nicht? Ist doch egal, oder?
Schon. Aber speicherst du auch deine Word-Dokumente als *.exe, deine Textdateien als *.xls und Filme als *.doc ab?
dowhile is offline  
Old 07/26/2013, 10:23   #15
 
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Originally Posted by dowhile View Post
Schon. Aber speicherst du auch deine Word-Dokumente als *.exe, deine Textdateien als *.xls und Filme als *.doc ab?
Nein, natürlich nicht ^^.

Hat noch jemand Feedback zum Spiel?
XxXRichiXxX is offline  
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