Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > General Coding
You last visited: Today at 02:30

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Hilfe bei CE mit Pointern etc.

Discussion on Hilfe bei CE mit Pointern etc. within the General Coding forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

MaBarker's Avatar

elite*gold: 274
Received Thanks: 434
Hilfe bei CE mit Pointern etc.

Hey,
Also ich hab mich mal ein bischen eingearbeitet etc. und hab jetzt bei dem Spiel Assault Cube den Pointer für Inf ammo.
Jedoch weis ich nicht was ich jetzt machen soll bzw. wie ich das in ein Programm einbinden soll.
Wäre nett wenn ihr mir das etwas erläutern könntet

mfg. MaBarker
MaBarker is offline  
Old 07/09/2013, 09:47   #2

snow's Avatar

elite*gold: 724
Received Thanks: 3,318
Schritt 1 wäre das Lernen einer Programmiersprache.
Nachdem Schritt 1 abgeschlossen ist, hast du auch eine Ahnung, was Pointer sind und kannst sie anwenden.

Hint: APIs, die du brauchst: ReadProcessMemory, WriteProcessMemory, OpenProcess.
snow is offline  
Old 07/09/2013, 15:39   #3

MaBarker's Avatar

elite*gold: 274
Received Thanks: 434
Hab ich alles ^^
Schritt eins ist jedoch gerade in Bearbeitung ^^
MaBarker is offline  
Old 03/25/2014, 20:02   #4

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Wenn du noch Hilfe brauchst , ich weiss bisschen wie man das in Autoit3 einbinden kann.
Betarelease is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Brauche hilfe mit pointern in cheat engine
07/03/2012 - General Coding - 5 Replies
Hallo, ich hab mir letztens einen Cheat table für den online shooter ava gedownloaded. Zum benutzen muss man ihn starten, und unten links auf advanced options gehen. Dann tauchen dort 2 einträge auf. Den oberen klickt man an und ist dann im memory hack fenster wo der wert bereits blau markiert ist. Dann rechtsklickt man den Wert und geht auf find out which adresses this .... accesses" oder so ähnlich. Dann wird man gefragt ob ma den debugger aktivieren möcht und klickt auf yes oder ok. Nun muss...
Frage zu Pointern in S4~
04/21/2011 - S4 League - 28 Replies
Hi ^^ also ich poste mal hier um Omdihar und FutureTrance nicht weiter zu nerven und hoffe mal ihr könnt mir helfen.. Ich habe vor einen kleinen Trainer mit AutoIt zu schreiben der zum Beispiel die Frisur Keen zu der aus dem Combiset zuchangen.. Selbes auch für Trainingsps-> Taser Ich hab erstmal mit Tps -> Taser angefangen also brauch ich ja die Addresse fürs Tps (2000000) die richtige von den ca 5 ~ 10 Addressen habe ich immer mit ausprobieren im Lobbyinventar getestet.. Dank...
Brauch Hilfe mit Pointern
06/03/2010 - 4Story - 9 Replies
Hallo ich bin immoment dabei einen 4story EG Hack zu programieren nur dazu brauch ich ja Pointer immer wenn ich wenn ich eine Adresse habe auf "find out what writes this address" klicke stürzzt sogar eg ab und hat eine Hack Block funktion Anweisung wie kann ich machen das 4story offen bleibt für die pointer danke schonmal im vorraus
Hilfe bei den CE Pointern in Autoit
03/19/2010 - AutoIt - 18 Replies
Hi also ich brauche hilfe ich habe pointer für ein spiel mit ce und will jetzt einen hack mit autoit proggen, so das sich der wert der adresse (value) sich ändert aber mit pointern geht das irgendwie nicht weil ich den falschen code habe (glaube ich) mein code: $open = _MemoryOpen(ProcessExists("blablabla.exe" ;)) $adressspeed = 0x0000000<---; (ausgedachter pointer ^^)
Frage zu Pointern in C
06/17/2009 - General Coding - 5 Replies
Hi ich wollte mal nen String in C ausgeben mit dem Programm hier: #include <stdio.h> int main(void) { char *string="Hallo Welt\0"; printf("String:%s",*string); return 0; } was nicht geklappt hat also habe ich es so versucht: #include <stdio.h>

All times are GMT +1. The time now is 02:31.