Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > General Coding
You last visited: Today at 03:18

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Brauche hilfe mit pointern in cheat engine

Discussion on Brauche hilfe mit pointern in cheat engine within the General Coding forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

ccman32's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 21
Question Brauche hilfe mit pointern in cheat engine

Hallo, ich hab mir letztens einen Cheat table für den online shooter ava gedownloaded. Zum benutzen muss man ihn starten, und unten links auf advanced options gehen. Dann tauchen dort 2 einträge auf. Den oberen klickt man an und ist dann im memory hack fenster wo der wert bereits blau markiert ist. Dann rechtsklickt man den Wert und geht auf find out which adresses this .... accesses" oder so ähnlich. Dann wird man gefragt ob ma den debugger aktivieren möcht und klickt auf yes oder ok. Nun muss man im spiel ein neue game starten und direkt nach spielstart taucht in der liste in cheat engine ein wert auf, den man verändern kann zum hacken. Frage: wie mache ich einen trainer, der die adresse automatisch neu herausfindet und immer die neu zugeweiste adresse vom pointer anzeigt? Bitte um schnelle hilfe! Youtube video:
ccman32 is offline  
Old 06/30/2012, 15:09   #2

Received Thanks: 58
Wenn du programmieren kannst schau dir diese Funktionen an.

Das sind alle relevanten WinAPI Funktionen die ein Trainer/Patch i.d.r. braucht.

Mehr Hilfe gibts erst, wenn du sagst wo du grade überhaupt stehst. Kannst du Programmieren? Wenn ja welche Sprache? 32 oder 64Bit Gameclient? Welche werte stehen in der Cheat table? ...
tnd0 is offline  
Old 06/30/2012, 16:21   #3

ccman32's Avatar

Ich habe einige Grundkenntnisse in JavaScript und VB.NET, jedoch hab ich mich darin noch nie mit memory hacking beschäftigt und hatte fast immer fertige APIs zur verfügung, so dass es nie wirklich kompliziert wurde. Meine größten programme bis jetzt sind der UltraGRSBot Client (einfach bei YT oder google suchen) und der dark browser 1.1(privat). Mit java cript hab ich bis jetzt nur einige scripte für den englischen runescape bot "rarebot" geschrieben, z.B. "Zammy telekinetic" und "F2P Enchanter"(Beide zu finden auf rarebot.com). Aber eigentlich wollte ich jetzt mehr so bei cheat engine eigenen funktionen bleiben. Die Methode die ich jetzt grade mit cheat engine benutze ist mir auf dauer zu umständlich und ich weis, dass man es einfacher hinbekommen kann, darum hoffe ich jetzt hier auf hilfe. Die .ct datei für cheat engine gibts übrigens hier:
Benutzen kann man den hack in speziellen games in ava, in denen das ziel ist, möglichst viele boxen zu sammeln, die am ende die höhe der belohnung bestimmen. Mit dem hack lässt sich dann die anzahl der boxen unten links hacken, wie du vielleicht im video gesehen hast.
Ich bin mir nicht sicher aber ich glaube es handelt sich um einen 32bit clienten, kann es vom handy aus aber nicht überprüfen. Mein betriebsystem ist jedenfalls 64bit.
Danke schonmal im Vorraus
ccman32 is offline  
Old 07/03/2012, 14:32   #4

ccman32's Avatar

Ich weis jetzt, dass man das mit einem multipointer hinbekommt. Wie mache ich das in cheat engine?
ccman32 is offline  
Old 07/03/2012, 14:46   #5

Received Thanks: 58
Also ein Pointer auf einen Pointer, versuchs mal mit den CheatEngine tutorials (die liefert cheatengine mit), da wird das ganze sehr anschaulich am Beispiel gezeigt. Wenn du die CheatEngine tutorials bis zum letzten schaffst, ist alles weitere innerhalb von cheatengine kein problem mehr. Nur googeln solltest du nach den Tutorials nicht, denn da findest du weniger Hinweise als fertige Lösungen, und die bringen dich nicht weiter. Lediglich die allerletzten 2 oder 3 Steps im Tutorial sind komplex, aber da geht es auch schon um Sachen die du vermutlich nicht brauchst.
tnd0 is offline  
Old 07/03/2012, 19:11   #6

ccman32's Avatar

Angry

Ich krieg es einfach nicht hin. Hab jetzt die box addresse als neuen pointer mit offset was da noch bei stand hinzugefügt und hab dann als zahl 0 bekommen. Dann bin ich ins spiel gegangen und hab den wert geändert aber es ÄNDERT SICH EINFACH NIX IM SPIEL!!!
ccman32 is offline  
Reply

Tags
ava, cheat, engine, pointer