Ich habe einige Grundkenntnisse in JavaScript und VB.NET, jedoch hab ich mich darin noch nie mit memory hacking beschäftigt und hatte fast immer fertige APIs zur verfügung, so dass es nie wirklich kompliziert wurde. Meine größten programme bis jetzt sind der UltraGRSBot Client (einfach bei YT oder google suchen) und der dark browser 1.1(privat). Mit java cript hab ich bis jetzt nur einige scripte für den englischen runescape bot "rarebot" geschrieben, z.B. "Zammy telekinetic" und "F2P Enchanter"(Beide zu finden auf rarebot.com). Aber eigentlich wollte ich jetzt mehr so bei cheat engine eigenen funktionen bleiben. Die Methode die ich jetzt grade mit cheat engine benutze ist mir auf dauer zu umständlich und ich weis, dass man es einfacher hinbekommen kann, darum hoffe ich jetzt hier auf hilfe. Die .ct datei für cheat engine gibts übrigens hier:
Benutzen kann man den hack in speziellen games in ava, in denen das ziel ist, möglichst viele boxen zu sammeln, die am ende die höhe der belohnung bestimmen. Mit dem hack lässt sich dann die anzahl der boxen unten links hacken, wie du vielleicht im video gesehen hast.
Ich bin mir nicht sicher aber ich glaube es handelt sich um einen 32bit clienten, kann es vom handy aus aber nicht überprüfen. Mein betriebsystem ist jedenfalls 64bit.
Danke schonmal im Vorraus