|
You last visited: Today at 03:47
Advertisement
Thx checker.
Discussion on Thx checker. within the General Coding forum part of the Coders Den category.
07/02/2013, 18:09
|
|
elite*gold: 58
Received Thanks: 553
|
Thx checker.
Hey ich habe folgenden Thx checker kopiert, und versuche ihn einzustellen.
Leider funktioniert das nicht ganz. Jetzt hab ich mal ne frage an euch. Kann mir einer ganz genau erklären wie ich so einen machen kann? Das wäre super lieb.
Hier der Thx checker. Irgendwie kommt da immer nen Error.
 Hier paar Bilder:
|
|
|
07/02/2013, 18:33
|
|
elite*gold: 724
Received Thanks: 3,318
|
Da fehlt der Link, somit kann man dir nicht ohne weitere Informationen helfen. Welche Programmiersprache? Gute Erweiterungen haben eigentlich eine Schnittstelle, die alles übernimmt..
Wieso willst du direkt eine HWID-Abfrage einbauen? Wenn du das nicht schaffst, wird der restliche Code ehrlich gesagt auch nicht nennenswert genug sein, um vor der Verbreitung geschützt zu werden.
Naja, Code wäre halt nützlich zu sehen.
Wenn du nen eigenen machen willst: Auf deine Thread-Page navigieren, den Container für die Thx raussuchen und abfragen, ob der Username, der mit der HWID verknüpft ist, dort drinnen steht.
|
|
|
07/02/2013, 19:35
|
|
elite*gold: 10
Received Thanks: 106
|
Quote:
Originally Posted by <Raptor>
Hey ich habe folgenden Thx checker kopiert, und versuche in einstellen. Bin ein totaler neuling möchte es aber unbedingt schaffen.
Leider funktioniert das nicht ganz. Jetzt hab ich mal ne frage an euch. Kann mir einer ganz genau erklären wie ich so einen machen kann? Das wäre super lieb.
|
Quote:
Originally Posted by snow911
Da fehlt der Link, somit kann man dir nicht ohne weitere Informationen helfen. Welche Programmiersprache? Gute Erweiterungen haben eigentlich eine Schnittstelle, die alles übernimmt..
Wieso willst du direkt eine HWID-Abfrage einbauen? Wenn du das nicht schaffst, wird der restliche Code ehrlich gesagt auch nicht nennenswert genug sein, um vor der Verbreitung geschützt zu werden.
Naja, Code wäre halt nützlich zu sehen.
Wenn du nen eigenen machen willst: Auf deine Thread-Page navigieren, den Container für die Thx raussuchen und abfragen, ob der Username, der mit der HWID verknüpft ist, dort drinnen steht.
|
Ich weiß zwar nicht, wo du etwas von einer HWID ließt, aber ok...
|
|
|
07/02/2013, 19:54
|
|
|
Ein Thanks-Checker muss irgendwie an den Usernamen kommen. Das geht hier wohl am einfachsten über die HWID (  , ganz unten), so kann man unter anderem auf den Namen zugreifen (mehr dazu hier:  ) und nach diesem im Thread schauen.
Ich denke einfach mal, dass der TE das will.
|
|
|
07/02/2013, 23:00
|
|
elite*gold: 10
Received Thanks: 106
|
Quote:
Ein Thanks-Checker muss irgendwie an den Usernamen kommen. Das geht hier wohl am einfachsten über die HWID (  , ganz unten), so kann man unter anderem auf den Namen zugreifen (mehr dazu hier:  ) und nach diesem im Thread schauen.
Ich denke einfach mal, dass der TE das will.
|
Ok, da muss ich dir recht geben.
|
|
|
07/03/2013, 00:56
|
|
|
EDID: Es handelt sich um so eine Art von Thx checker.
|
|
|
07/03/2013, 01:06
|
|
|
Hm, davon abgesehen, dass der Sourcode richtig schlecht ist:
Du brauchst im Prinzip das Module1.vb Modul und musst getHWID() aufrufen, dann hast du die HWID des Rechners.
Jetzt rufst du eben den Link auf, der dir die Informationen zur HWID ausgibt (wc.DownloadString("http://www.elitepvpers.com/api/hwid.php?hash=" & hwid)) und prüfst, ob er leer ist.
Falls nicht, kannst du mit splitbetween und <username> & </username> den Username bekommen.
Jetzt haste den Usernamen, fehlt noch der Thx-Check.
Dazu lädst du den Inhalt der Website (= deines Threads, Posts, whatever) und prüfst, ob der Username dort vorhanden ist (oder eben im Container, der die Thx beinhaltet). Falls nicht, gibst du einen Fehler aus, falls ja -> Programm regulär starten.
Wobei das so einfach zu umgehen ist..
Fokussier dich lieber darauf, ne richtige Sprache richtig zu lernen und bau nicht einen Skype-Spammer mit Thx-Check, den es hier schon e^23 Mal gibt. :/
|
|
|
07/03/2013, 02:20
|
|
|
Quote:
Hm, davon abgesehen, dass der Sourcode richtig schlecht ist:
Du brauchst im Prinzip das Module1.vb Modul und musst getHWID() aufrufen, dann hast du die HWID des Rechners.
Jetzt rufst du eben den Link auf, der dir die Informationen zur HWID ausgibt (wc.DownloadString("http://www.elitepvpers.com/api/hwid.php?hash=" & hwid)) und prüfst, ob er leer ist.
Falls nicht, kannst du mit splitbetween und <username> & </username> den Username bekommen.
Jetzt haste den Usernamen, fehlt noch der Thx-Check.
Dazu lädst du den Inhalt der Website (= deines Threads, Posts, whatever) und prüfst, ob der Username dort vorhanden ist (oder eben im Container, der die Thx beinhaltet). Falls nicht, gibst du einen Fehler aus, falls ja -> Programm regulär starten.
Wobei das so einfach zu umgehen ist..
Fokussier dich lieber darauf, ne richtige Sprache richtig zu lernen und bau nicht einen Skype-Spammer mit Thx-Check, den es hier schon e^23 Mal gibt. :/
|
Welche Sprache könntest du mir den Raten?
|
|
|
07/03/2013, 10:34
|
|
|
Das kommt darauf an, was du machen willst und wie ernst du es meinst. Wenn du meinst, dass du z.B. mit nem Skype-Spammer der Profi bist, ist evtl. VB mit schlechten Tutorials was für dich. Wenn du es ernst meinst, kommt es immer noch darauf an, was du machen willst. Hacking? Schau dir C++ an. Anwendungen mit GUI? Schau dir die .NET-Plattform an, am Besten C#, weil du da einfach weniger schlechte Tutorials finden wirst. Die meisten VB-Tutorials sind halt von Menschen, die kein VB können. :/
Wenn es dir nur ums Programmieren an sich geht: Python soll gut dafür geeignet sein, wird auch an diversen Elite-Unis in den USA unterrichtet.
|
|
|
 |