Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > General Coding
You last visited: Today at 04:34

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Programmiersprache für Web

Discussion on Programmiersprache für Web within the General Coding forum part of the Coders Den category.

Closed Thread

Old   #1

-[Frame]*'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 405
Programmiersprache für Web

Hallo Leute,

ich wollte mal fragen welche Programmiersprachen hier so benutzt um eine Webseite zu errichten?
Nett wäre es auch wenn ihr mir sagen könntet wo ihr das gelernt habt oder mir vielleicht ein Link hier hinterlasst wo man es gut online lernen kann.

Mfg. Frame
-[Frame]* is offline  
Thanks
1 User
Old 06/28/2013, 18:18   #2

Received Thanks: 109
html css
.lexiP is offline  
Thanks
1 User
Old 06/28/2013, 18:20   #3

Schlüsselbein's Avatar

Received Thanks: 869
Was keine Programmiersprachen sind.
Dafür kannst du alles mögliche benutzen: PHP, Python etc.
Schlüsselbein is offline  
Thanks
1 User
Old 06/28/2013, 18:24   #4

マルコ's Avatar

elite*gold: 1329
Received Thanks: 960
Diese Frage hab ich vor kurzem schon gestellt - nur eben in der richtigen Sektion

und wo man sowas lernt?

Bitte Forensuche beim nächsten Mal etwas bemühen
マルコ is offline  
Thanks
1 User
Old 06/28/2013, 18:36   #5

-[Frame]*'s Avatar

Received Thanks: 405
Ich denke das reicht schon.
Dankeschön.
-[Frame]* is offline  
Thanks
1 User
Old 06/28/2013, 19:40   #6

MrSm!th's Avatar

elite*gold: 7110
Received Thanks: 25,407
#closed
MrSm!th is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
[Anonymus] Programmiersprache
01/09/2012 - General Coding - 7 Replies
Hey, Ich hab einwenig rumgegoogelt und dabei einen interessanten Artikel gefunden. Dieser Artikel handelt über eine Programmiersprache die Anonymus heißt und von Dávid Kocsis entwickelt wurde. Was haltet ihr davon? Artikel : Anonymus, a New Optimal Language - CodeProject® Blog :
Welche Programmiersprache?
09/20/2011 - Main - 3 Replies
Hey. Welche Programmiersprache ist am sinnvollsten zu lernen? Welche ist der beste Grundstein für andere Sprachen & mit welcher kann man am besten was anfangen? Meine jetzt nicht um irgendwelche Hacks im Game zu erstellen, sondern allgemein.
[Suche] Programmiersprache für PE
12/22/2010 - General Coding - 10 Replies
Heyho, ich hab mal so eine Frage: Ich habe vor, einen Packet Editor zu programmieren. Dazu braucht man ja auch erstmal ne passende Programmiersprache. Bei mir stehen zur Auswahl: -C++ -C# -VB.Net Welche könnt ihr mir empfehlen?
Programmiersprache C++
08/14/2010 - C/C++ - 10 Replies
Hallo ich will unbedingt C++ lernen, habe jetz auch ein Buch. C++ von A bis Z. Das umfassende Handbuch - Das Buch von Galileo Computing Wie lange sollte ich mich am Tag hinhocken, und C++ lernen. ????? MfG. Wenn das falsche sektion ist, bist in die richtige sektion moven. Danke!
ProgrammierSprache
02/17/2010 - Main - 3 Replies
Moin Leute.. Unzwar wollte ich erstmal wissen auf welche Seiten man Online Programmiersprachen lernen kann wenn ihr so welche seiten kennt dann schickt bitte den Link weil ich mich in der Zukunft mit sowas beschäftigen will und für sowas mich auch Interessiere.:rolleyes: Und ich wollte noch Fragen was für eine Programmiersprache muss man sehr gut beherrschen damit man Bots und Trainer überhaupt jetzt allgemein für alle Spiele machen kann ?

All times are GMT +1. The time now is 04:35.