Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > General Coding
You last visited: Today at 06:06

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Java Source Compile Hilfe gesucht!

Discussion on Java Source Compile Hilfe gesucht! within the General Coding forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Java Source Compile Hilfe gesucht!

Hallo Leute,
ich habe einen sehr interessanten Sourcecode auf GitHub gefunden und würde den gern compilen. Deshalb hab ich mir den per SVN geholt und Ant angeschmissen. Beim compilen gabs keinerlei Probleme. Nur starten will die jar nicht. Suche also jemanden, der sich mit Java (und evtl. Minecraft) ein bisschen besser auskennt und mir das mal erklären mag.

GitHub: Nur per PN.

Dankeschön^^
Zottelchen is offline  
Old 06/06/2013, 18:48   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 416
Starte die *.jar über die Kommandozeile, dann solltest du eine hilfreiche Fehlermeldung bekommen.
dowhile is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Flyff source\how to compile
11/10/2013 - Flyff Private Server - 10 Replies
Download source:FlyffSourcE.rar Quick compile guide 1.Download vs 2003 2.Download source files 3.Extract 4.Got to all folder then open All.sln in vc2003 5.Put the client header files in..\..\resource folder 6.Make sure the include paths are right! Trial and error! 7.Make sure the libary paths are right 8.Compile as release!
Java Compile Batch
02/11/2013 - Coding Releases - 5 Replies
Hallo liebe com. Ich habe mir eine Hilfe in for einer .bat Datei für das compilen von .java files erstellt. Features: Standard Pfad für die source files setzen. Fügt automatisch die .java Dateiendung am ende der Eingabe an (Datei wirt zu Datei.java). Fals vorhanden wird die alte .class Datei kopieren (nach Datei.class.old). Die Gewünschte Datei wird kompiliert. (Dies geschieht wie gewöhnlich mit javac, somit seht ihr natürlich auch alle Fehler.)
Schnelle java Hilfe gesucht
06/12/2012 - General Coding - 2 Replies
Hi Leute.. Ich hab ein kleines Problem.. Und zwar sieht ein Bruchteil des Codes so aus: for (int zahl = 1; zahl<=20; zahl = zahl + 1 ){ System.out.println(+zahl "zum Quadrat = " + zahl*zahl); } Dummerweise funktioniert das ganze nicht richtig, sondern erwartet eigentlich ) hinter System.out.println(+zahl Kann mir bitte jemand helfen? Und es eventuell erklären/kommentieren?
Source Compile Fehler! Hilfe!
05/01/2012 - Flyff Private Server - 0 Replies
Guten Tag liebe Community, ich habe eine neue Source, aber beim compilen kommen einige Fehler wie z.B: Neuz error LNK2019: unresolved external symbol "public: void __thiscall CWndSkillInventory::InitItem(int,struct tagSkill *,int)" (?InitItem@CWndSkillInventory@@QAEXHPAUtagSkill@@H @Z) referenced in function "private: void __thiscall CDPClient::OnSetExperience(unsigned long,class CAr &)" (?OnSetExperience@CDPClient@@AAEXKAAVCAr@@@Z)
Compile Source
01/22/2011 - Flyff Private Server - 3 Replies
Hi, ich hab mich nun mal über den source hergemacht, nur ist C++ neuland für mich, doch nicht gerade unverständlich dank anderen sprachen die ich kann ;) Nur mit dem Compiler hab ich noch so meine Rangelein. Wenn ich nun ein Projekt compilen will : d:\Private Server\OFFI V15 SOURCE\Neuz\StdAfx.h(54): fatal error C1083: Cannot open include file: 'D3D9.h': No such file or directory

All times are GMT +1. The time now is 06:10.