Ich habe mir eine Hilfe in for einer .bat Datei für das compilen von .java files erstellt.
Features:
Standard Pfad für die source files setzen.
Fügt automatisch die .java Dateiendung am ende der Eingabe an (Datei wirt zu Datei.java).
Fals vorhanden wird die alte .class Datei kopieren (nach Datei.class.old).
Die Gewünschte Datei wird kompiliert. (Dies geschieht wie gewöhnlich mit javac, somit seht ihr natürlich auch alle Fehler.)
Falls gewünscht wird die erstellte .class Datei ausgeführt.
Konfiguration:
Die .bat Datei lässt sich leicht konfigurieren, ihr müsst nur auf Zeile 3 den Ordner in dem sich eure javac.exe & java.exe Dateien zum compilen und ausführen befinden und auf Zeile 5 den Standart Pfad für eure .java files angeben.
Anmerkungen:
Das das ganze jetzt vielleicht nicht etwas sehr neuartiges und bahnbrechendes ist weis ich auch, dennoch habe ich im Internet nichts dergleichen gefunden und fand es für mich selbst sehr hilfreich, deshalb wollte ich euch das nicht vorenthalten.
Ich denke jetzt mal nicht das ich ein Virustotal link posten muss, da jeder die Datei öffnen und anschauen kann.
Zudem habe ich versucht die Datei recht ordentlich zu halten und habe recht viele comments dazu geschrieben, das verstehen des Codes ist somit hoffentlich kein Problem.
Falls es nicht ironisch gemeint war: wer meint denn sowas?
Gibt ja auch stark vereinfachte/leichtere wie zB. javaEditor oder Bluej
Ich denke nicht, dass es ironisch gemeint war. Es ist für anfänger ganz nützlich die schritte "selbst" auszuführen, um zu verstehen, was dabei genau passiert.
[JAVA Error] Could not create the java virtual machine 07/21/2013 - Technical Support - 10 Replies Schönen Abend!
Leider hat es sich aus einem unerfindlichen Grund ergeben, dass sobald ich die Minecraft.exe starten will die Errormeldung kommt.
Die Tips auf Minecraft.net habe ich schon ohne Erfolg befolgt.
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen...
Mein PC:
Batch/Java/VB-Script/Tool, 12/03/2012 - Fiesta Online - 3 Replies http://www.elitepvpers.com/forum/fiesta-online/226 0110-v1-2-odin-installations-guide.html wo her bekommt man das ? vielen dank :mofo:
bei schritt 18
[B]iete Programmierdienste in VB.Net / Java / Php / Html / Batch 08/13/2012 - elite*gold Trading - 5 Replies Da ich bisher wenig e*gold habe, versuche ich hier mein Glück :)
Wie der Thread schon heißt: Ich biete individuelle Programmierung an.
Bitte per Skype oder PN anschreiben :)
Preis machen wir dann aus :)
Ich nehme statt E*Gold auch offline PSC
Vorgefertigte Scripts:
LoginScript für PHP, Dynamische Startseite mit SQL-Unterstützung
[Java] Could not create the Java virtual machine 06/22/2011 - Minecraft - 1 Replies hallo ihr minecraftler ^^
habe seit heute das problem das wenn ich minecraft starte original als auch cracked das diese fehlermeldung kommt:
Java virtual machine Launcher
Could not create the Java virtual machine